469 Jobs in Plön im Umkreis von 35 km

Mitarbeiter (w/m/d) Service und Logistik
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Plön
1 km
Arbeit vor Ort

Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Wir suchen Sie – befristet für 2 Jahre – in Vollzeit für unsere Servicestation in Plön als: Mitarbeiter (w/m/d) Service und Logistik Die Servicestation ist neben der Lagerhaltung für alle Geschäftsprozesse inkl. Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung und Tausch für unsere Kundinnen/Kunden verantwortlich und bietet darüber hinaus Dienstleistungen, wie etwa Schneiderarbeiten, an. IHRE AUFGABEN: Sie sind zuständig für die Ausgabe, Rücknahme und den Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten sowie zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Sie beraten die Kundinnen und Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung. Sie führen die notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem durch. Sie übernehmen die Entladung von Lkw, die Warenannahme, Einlagerung und den Rückversand. Sie unterstützen bei Inventuren und übernehmen weitere Sonderaufgaben. IHR PROFIL: Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Verkäufer (w/m/d). Sie bringen einschlägige Berufserfahrung, zum Beispiel im Einzelhandel oder Warenlager, mit. Sie haben gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Warenwirtschaftssystemen. Sie denken und handeln kundenorientiert und arbeiten selbstständig. Sie arbeiten termingerecht und sorgfältig. UNSER ANGEBOT: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Die Möglichkeit der späteren Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form (Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnisse im PDF-Format) mit Angabe des Stichworts „Mitarbeiter (w/m/d) Service und Logistik Plön“ Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail. Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, berücksichtigen wir nur Bewerbungen in digitaler Form per E-Mail. Informationen über die bei der BwBM erfolgende Datenverarbeitung erhalten Sie unter www.bwbm.de/datenschutz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Bw Bekleidungsmanagement GmbH Personalabteilung | Frau Miriam Westerhoff Edmund-Rumpler-Straße 8-10 | 51149 Köln Tel.: 02203-9128-538 E-Mail: bewerbungnord@bwbm.de Homepage: www.bwbm.de

Arbeit vor Ort

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Ausbildung Drogist (w/m/d) 2025 in 24211 Preetz
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Preetz
12 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und Dein Wissen rund um Trends, Kosmetik, Gesundheit, Ernährung und Fotografie weiterzugeben? Dann werde Teil unserer Arbeitsgemeinschaft und gestalte die besondere dm-Einkaufswelt mit. Lass uns gemeinsam handeln – mit Deiner Ausbildung zum Drogisten (w/m/d) bei dm. Deine Aufgaben und Lerninhalte Filialalltag kennenlernen: Du erhältst einen umfassenden Überblick über die Prozesse und anfallenden Aufgaben in Deinem dm-Markt und gestaltest die Abläufe aktiv mit.  Fachwissen erlangen: Du wendest Dein erlerntes Berufsschulwissen im Arbeitsalltag an und erweiterst Deine Kenntnisse zu den Inhaltsstoffen und Wirkweisen unserer Produkte.  Kunden beraten: Mit Deiner kommunikativen Art sowie Deinem Bewusstsein für unser Sortiment und die neuesten Trends berätst Du unsere Kunden individuell und lässt keine Fragen offen.  Waren präsentieren: Um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, sorgst Du dafür, dass unsere Regale immer befüllt und gut sortiert sind.  Mitgestalten: Bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen bringst Du Dich kreativ mit Deinen Ideen ein.  Rahmenbedingungen Dauer der Ausbildung 3 Jahre  Unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit möglich.   Ausbildungsorte Dein dm-Markt  Die Berufsschule Theodor-Litt-Schule Neumünster Das ist uns wichtig Schulabschluss und Noten sind für die Berufsschule wichtig. Aber sie sind nicht alles. Viel   wichtiger ist uns, dass wir zueinander passen. Uns interessieren vor allem Deine   Persönlichkeit, Deine Stärken und Interessen. Zeig uns in Deiner Bewerbung, wie Du diese in Deine Ausbildung einbringen möchtest und sende uns Deinen Lebenslauf sowie Dein letztes Schulzeugnis zu.  Deine Perspektiven Wie es nach Deiner Ausbildung weitergeht? Abhängig von Deinen Interessen und Fähigkeiten bieten wir Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten wie beispielsweise die fachliche Spezialisierung.   Ein anderer Weg nach der Ausbildung kann die Weiterbildung zum Handelsfachwirt (w/m/d) sein. Dabei vertiefst Du Dein betriebswirtschaftliches Wissen und erhältst einen Einblick in Führungsthemen.   Wir unterstützen Dich auf dem Weg, den Du gehen möchtest. 

Ausbildung Arbeit vor Ort
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger
Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Eutin
13 km
Arbeit vor Ort

Zur Erweiterung unseres Teams in Vorbereitung auf den Bezug des Neubaus suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m,w,d) für unsere geriatrischen Stationen   unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit.   Unser Haus ist anders! Das Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin gehört zum Elisabeth Vinzenz Verbund und wurde von Ordensschwestern gegründet, die es bis vor einigen Jahren auch selbst geführt haben. Deshalb gibt es immer noch eine besondere Unternehmenskultur in unserem Haus. Wir pflegen einen freundlichen und respektvollen Umgang. Es herrscht ein besonderer Teamgeist – egal, welchen Beruf Sie haben, wo Sie herkommen und welcher Konfession Sie angehören. Dazu gehört auch eine angemessene Kommunikation bei auftretenden Problemen. Wir verstehen Kritik als Chance, sich zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Unser Haus ist klein! Dadurch haben wir flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander. Von der Reinigungskraft bis zum Geschäftsführer, hier kennt jeder jeden und unsere Führungskräfte sind fast zu jeder Zeit erreichbar und haben ein offenes Ohr für Sie. Wir veranstalten jährliche Sommer- und Weihnachtsfeste, die von unseren Mitarbeitern organisiert und (mit)gestaltet werden – und absolut legendär sind. Unser Haus bietet Abwechslung! Geriatrie bedeutet nicht nur die Pflege von älteren Menschen. Geriatrie bedeutet ein interdisziplinäres Team, welches intensiv und abgestimmt zusammenarbeitet. Es bedeutet, dass nahezu sämtliche Fachdisziplinen auf allen unseren geriatrischen Stationen vertreten sind, von Kardiologie bis Chirurgie, vom Herzinfarkt über den Dekubitus bis zum Fixateur externa. Und auch wenn Ihnen die Aufgaben einer examinierten Pflegekraft vertraut sind – man kann nicht alles wissen. Deshalb sind Ihre neuen Kollegen jederzeit bereit, ihr Fachwissen zu teilen. Unser Haus bietet Chancen! Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Daher gehören bei uns auch Fachweiterbildungen und Fortbildungen selbstverständlich zum guten Ton. Wir fördern unsere Mitarbeiter und bieten ihnen Aufstiegschancen. Unsere Führungskräfte haben auf Grund verschiedenster Fachseminare ein gutes Führungsverständnis und gehen auf die Wünsche ihrer Mitarbeiter ein – so gut, wie es eben nur geht. Unser Haus bietet mehr! Nämlich Personaluntergrenzen, welche wir nicht nur einhalten, sondern sogar übertreffen, um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen. Wir pflegen „aktivierend-therapeutisch“ und fördern die Ressourcen unserer Patienten. Das braucht seine Zeit und damit Personal. Wir zahlen nach AVR Caritas /TVöD, eine stattliche Jahressonderzahlung ist da inklusive. Mit der KZVK kommen Sie zudem in den Genuss einer attraktiven Betriebsrente. Sie als Arbeitnehmer zahlen nur einen kleinen Betrag, der automatisch vom Gehalt abgeht, erhalten aber später eine gute Zusatz-Rente durch die Zuschüsse vom Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter freuen sich jedes Jahr, wenn die Berechnung der KZVK per Post kommt. Ganz ohne irgendeinen Aufwand. Unser Haus zeigt Herz! Wir bemühen uns, den unterschiedlichen familiären Bedürfnissen unserer Mitarbeiter gerecht zu werden, indem wir verschiedene angepasste Dienstzeitmodelle anbieten. Eine Kinderferienbetreuung in Zusammenarbeit mit Voiio, wo sich Möglichkeiten von stundenweiser Beschäftigung bis hin zu Ferienlagern bieten, sowie eine Kindernotfallbetreuung sind weitere unserer i-Tüpfelchen. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir Ihnen eine Gesundheitsförderung durch unterschiedliche Angebote. Ein Betriebliches Eingliederungsmanagement ist selbstverständlich.

Arbeit vor Ort
Key Account Manager (m/w/d) für Energie und Glasfaser
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Eutin
13 km
Arbeit vor Ort

Key Account Manager (m/w/d) für Energie und Glasfaser 23701 Eutin Vollzeit Energiereiche Karriere! Die Stadtwerke Eutin GmbH ist ein regionales sowie zukunftsorientiertes Energie- und Telekommunikationsunternehmen. Mit über 120 Mitarbeiter*innen versorgen wir die Bürgerinnen und Bürger Eutins und die der Holsteinischen Schweiz mit Strom, Gas, Wasser, Wärme, Glasfaser, Straßenbeleuchtung und Mobilität. Dabei übernehmen wir die Betriebsführung für die Städtischen Betriebe Eutin sowie für weitere Beteiligungen an Unternehmen in der Region Ostholstein. Ein Teil des Stadtwerke-Teams zu sein, bedeutet mit uns die Zukunft zu gestalten und mit Leidenschaft an den gemeinsamen Zielen von morgen für eine nachhaltige, umweltverträgliche und sichere Energieversorgung zu arbeiten. Sie haben Lust dabei zu sein und möchten sich beruflich neu orientieren und bei der Gestaltung der Zukunftsenergie mitwirken? Dann kommen Sie ins Team der Stadtwerke Eutin GmbH! Zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit (39 Stunden/Woche) suchen wir Sie als Key Account Manager (m/w/d) für Energie und Glasfaser für Energie und Glasfaser Wenn Sie eine vertriebsstarke Persönlichkeit sind, die den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen liebt und dabei Lösungen im Bereich Energie und Glasfaser mit Leidenschaft verkauft, dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Aufgabengebiet: Sie vermarkten unsere leistungsstarken Glasfaser- und Energieprodukte an Geschäfts-/ Privatkunden sowie Wohnungsunternehmen – lösungsorientiert und überzeugend Mit Ihrem Engagement und Fingerspitzengefühl akquirieren Sie aktiv neue Geschäftskunden und sichern bestehende Kundenbeziehungen – durch gezielte Maßnahmen zur Bindung und Rückgewinnung Dabei entwickeln und realisieren Sie individuelle maßgeschneiderte Angebote, die unsere Kunden rundum versorgen Für Ihre Neu- und Bestandskunden sind Sie die verlässliche und kompetente Kontaktperson bei allen Fragen rund um unsere Glasfaser- und Energielösungen Die Angebotserstellung und Abwicklung von Verträgen sowie das kontinuierliche Monitoring liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie wirken aktiv bei der Entwicklung neuer Vertriebsstrategien mit und bringen Ihre Ideen zur kontinuierlichen Optimierung unserer Vertriebsprozesse ein Damit überzeugen Sie uns: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Geschäftskundenvertrieb Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung mit – idealerweise ergänzt durch Kenntnisse aus der Telekommunikationsbranche und der Energiewirtschaft Mit MS-Office-Anwendungen arbeiten Sie routiniert und setzen diese sicher in Ihrem Arbeitsalltag ein Sie überzeugen durch ein verbindliches, sicheres Auftreten und kommunizieren klar, respektvoll und überzeugend Veränderungen begreifen Sie als Chance: Sie sind bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten und treiben den Wandel in der Energie- und Telekommunikationsbranche aktiv mit voran Der Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab und ermöglicht Ihnen, flexibel und persönlich bei unseren Kunden vor Ort präsent zu sein Ihre Vorteile: Sinnstiftende Tätigkeit zur Mitgestaltung der Energiewende in einem krisensicheren Unternehmen Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) zzgl. Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen. Bei uns erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge. Erleben Sie Familienfreundlichkeit! Sichern Sie sich jetzt die Möglichkeit, Gleitzeit zu arbeiten (Kernarbeitszeit: Mo.-Do.: 08.00 bis 16.15 Uhr, Fr.: 08.00 bis 12.00 Uhr). Entspannen Sie an 30 Tagen Urlaub und den 24.12. und 31.12. bekommen Sie von uns noch „on top“ obendrauf. Entdecken Sie Corporate Benefits und profitieren Sie von tollen Mitarbeiter-Rabatten. Sie lieben es, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein? Wunderbar! Nutzen Sie unser Bike-Leasing-Angebot. Ihre Gesundheit zählt! Unser betriebliches Gesundheitsmanagement fördert Ihre Vitalität mit Angeboten wie Laufwettbewerben und Gesundheitstagen, außerdem genießen Sie 2 x wöchentlich frisches, regionales Obst. Endlich entspannt auf ungeplante Lebensumstände reagieren! Verlassen Sie sich bei Kita-Streiks oder Ausfällen von Pflegediensten auf unsere Notfallbetreuung für Kinder und Senioren. Profitieren Sie von einer modernen und mobilen Büroausstattung. Entwickeln Sie sich persönlich und fachlich weiter! Wir helfen Ihnen, Ihre Pläne in die Tat umzusetzen und unterstützen Sie bei der persönlichen Weiterentwicklung. Freuen Sie sich auf eine gelebte Meeting- und Gesprächskultur bereits ab dem ersten Tag! Unterschiedliche Meetings sichern Ihnen einen permanenten Austausch voller Wertschätzung und Vertrauen. Spüren Sie den Teamgeist! Erleben Sie eine einzigartige Arbeitsatmosphäre und Zusammenhalt in einem offenen, wertschätzenden Team. Genießen Sie Teamevents (z. B. BusinessRun), Betriebsausflüge und entspannte Pausen am Eutiner See. Genießen Sie in Ihrer Mittagspause fabelhaftes Eis im Ort und weitere tolle kulinarische Mittagsangebote, welche zu Fuß in nur 10 Minuten erreichbar sind. Endlich entspanntes Ankommen! Eine gute regionale, öffentliche Verkehrsanbindung, Zuschuss zum Jobticket und der Firmenparkplatz machen es möglich. Entdecken Sie neue Lebensqualität! Freuen Sie sich darauf da zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. Genießen Sie die fantastischen Seen, Landschaften und waldreichen Naturparks der „Holsteinische Schweiz“ und lassen Sie sich von der Idylle begeistern. Jetzt online bis zum 25.05.2025 bewerben! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit über unser Stellenportal hochladen, indem Sie auf "JETZT BEWERBEN" klicken. Herr Kenneth Clausen 04521 / 705-519 Stadtwerke Eutin GmbH Holstenstraße 6 23701 Eutin www.stadtwerke-eutin.de Teilen

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