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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personalmarketing
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personalmarketing Norderstedt Ab sofort und unbefristet cooles Team Deine Aufgaben: Umsetzung deines Vertriebskonzepts mit großer Gestaltungsfreiheit Erweiterung unseres Kundenstamms und Knüpfen neuer Kontakte auf Messen, Foren und remote Einbringen neuer Trends und Ideen sowie strategische Weiterentwicklung unserer Agentur Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise im Bereich Recruiting, Personalmarketing oder Employer Branding Erste Vertriebserfahrung Berufserfahrung bei einer Jobbörse, Agentur oder Jobsuchmaschine und in der Vermarktung von Stellenanzeigen, Recruitingkampagnen oder Bewerbermanagementsystemen (ATS) Erfahrung in Storytelling, Netzwerken und der Neuansprache von Kunden auf allen Entscheiderebenen Sicherer Umgang mit KI-Tools, CRM-Systemen und MS Office Führerschein Klasse B Deine Benefits: Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten (aktuell 2 Tage/Woche Büropräsenz) Grundgehalt und interessantes Provisionsmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßiger direkter Austausch mit der Geschäftsleitung und Mitsprache bei allen kundenrelevanten Fragen (Technologieentwicklung, Auswahl der Medienpartner, Produktentwicklung, Messeauftritte etc.) Wir sind eine der führenden Agenturen im Bereich Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding. Was macht uns erfolgreich? Über 20 Jahre Erfahrung und neueste Technologie. Kunden lieben unseren Service, die persönliche Betreuung und unsere Innovationskraft. Von dieser starken Positionierung im Markt profitierst du in deiner neuen Rolle bei uns als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personalmarketing. Bereit für das nächste Level? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Für einen ersten telefonischen Kontakt steht dir unsere geschäftsführende Gesellschafterin Edeltraud Dietz-Stang unter Telefon 040 526788-88 gerne zur Verfügung. DS Media Team GmbH | Gesellschaft für Personalmarketing | Ein Unternehmen der DS MediaGroup Rathausallee 74 | 22846 Norderstedt Füchse gesucht.

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Sachbearbeiter*in (w/m/d) Vollstreckungsinnendienst
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Sachbearbeiter*in (w/m/d) Vollstreckungsinnendienst Stadt Norderstedt Norderstedt Art: Vollzeit Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Sachbearbeiter*in (w/m/d) Vollstreckungsinnendienst 39 Std./Woche, Entgeltgruppe 9 a TVöD Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten bzw. vergleichbare abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung (z. B. Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte*r) Wichtige Kompetenzen: Kenntnisse im Verwaltungsrecht, insbesondere im Landesverwaltungsgesetz Schleswig-Holstein Selbstständige und eigenverantwortlich Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur Bewältigung von Konfliktsituationen Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sorgfalt, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Zwangsweise Einziehung öffentlich-rechtlicher Forderungen in das bewegliche und unbewegliche Vermögen des Schuldners/der Schuldnerin Kommunikation mit Schuldner*innen Sorgfältige Verwaltung digitaler Akten Durchführung von Forderungspfändungen (Kontopfändungen, Lohn- und Gehaltspfändungen) Erstellung von Aufträgen für den Vollstreckungsaußendienst Ausstellung von Amtshilfeersuchen an andere Kommunen Bearbeitung außergerichtlicher Vergleiche – Abschluss von Ratenzahlungsvereinbarungen Abwicklung der Korrespondenz mit Schuldner*innen, Gerichtsvollzieher*innen und Gerichten Vorbereitung von Niederschlagungen Wir bieten Ihnen: Zuschüsse für ÖPNV oder Fahrradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildung und Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeitregelungen Gute Ausbildungsmöglichkeiten Tarifgerechte Bezahlung Chancengleichheit und Integration Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kontakt Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 09.05.2025 über das Online-Bewerberportal der Stadt Norderstedt. Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Dann helfen wir Ihnen gerne unter Angabe der Kennziffer 204.08 weiter.. Stadt Norderstedt Allgemeine Auskünfte erteilt: Jasmin Simon (Fachbereich Personal), Telefon: 040 53595-642 Fachbezogene Auskünfte erteilt: Rainer Börgerding (Fachbereichsleitung), Telefon: 040 53595-353 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auf die Teilbarkeit der Stelle wird hingewiesen. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass Reisekosten für die Teilnahme am Vorstellungsgespräch nicht erstattet werden. Informationen über die Stadt Norderstedt als Arbeitgeberin sowie über die Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer Daten (Datenschutzerklärung nach der DSGVO) finden Sie unter www.norderstedt.de/karriere

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Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) Finanzen und Rechnungswesen
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Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) Finanzen und Rechnungswesen Stadtwerke Norderstedt Norderstedt Art: Vollzeit Werden auch Sie ein Teil unserer wachsenden Unternehmensgruppe und engagieren Sie sich mit uns im Team – ein lebenswertes Umfeld zu schaffen für die Menschen in unserer Stadt und eine Region der Zukunft. Die im Konzern der Stadtwerke Norderstedt verbundenen Unternehmen (das Telekommunikationsunternehmen wilhelm.tel GmbH, das ARRIBA Erlebnisbad, die Stadtpark Norderstedt GmbH und die Verkehrsgesellschaft Norderstedt mbH) sind moderne Versorger für Lebensqualität – aus der Region für die Region. Unsere rund 500 Mitarbeiter:innen engagieren sich täglich für die Menschen in Norderstedt und der Metropolregion Hamburg mit allem, was sie für ein modernes Leben benötigen: von Energie und Wasser über Telefon, Internet und nachhaltige Mobilität bis hin zu Freizeiteinrichtungen wie dem Stadtpark und dem ARRIBA. Mit sozialem und technologischem Engagement treiben wir die Energiewende und die Entwicklung zur SmartCity-Region voran. Wir suchen Sie schnellstmöglich als Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) Finanzen und Rechnungswesen mit Entwicklungsperspektive Sie sind ein Zahlenprofi mit Leidenschaft für strukturierte Finanzprozesse? Sie möchten nicht nur buchhalterische Aufgaben übernehmen, sondern Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben? Dann werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere in der Kreditorenbuchhaltung mit Perspektive auf weiterführende Aufgaben in der Bilanzbuchhaltung und im Controlling! Ihre Aufgaben Laufende Bearbeitung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung von Kontierungsvorgaben Elektronischer Ausgleich aller Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung von Zahlungszielen und Skontogewährung Buchung des Zahlungsausgleichs der Kreditorenkonten Bestandspflege der Kreditorenstammdaten Unterstützung/Mitarbeit bei vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten Perspektivisch Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben in Bilanzbuchhaltung und Controlling nach Einarbeitung und entsprechender Berufserfahrung sowie Digitalisierungsoptimierungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. vergleichbare Berufsausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in buchhalterischen Prozessen Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit sowie strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Lernbereitschaft und Interesse an beruflicher Weiterbildung, z. B. zum/zur Bilanzbuchhalter:in oder Controller:in (IHK) Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Position mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten sowie Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung (z. B. Bilanzbuchhalter:in (IHK), Controlling-Weiterbildungen) Unternehmenskultur Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem regionalen Versorgungsunternehmen, sinnstiftende Tätigkeit für die Versorgung der Menschen in der Region, starker Teamzusammenhalt, offenes und familiäres Umfeld, regelmäßige Mitarbeitendenbefragungen, Netzwerkflächen, kostenfreie Getränke, Mittagsangebote, moderne Arbeitsplätze inkl. Desksharing Work-Life-Balance Flexibles Zeitkonto für geregelte Arbeitszeiten, Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten, 30 Tage Urlaub bei einer 39-Stunden-Woche, Möglichkeit des Job-Sharings Vergütung und Zusatzleistungen Tarifvertrag (TV-V), betriebliche Altersvorsorge (VBL), Möglichkeit zur Entgeltumwandlung, Mitarbeitendentarife, ÖPNV-Zuschuss Weiterentwicklung Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsprogramme mit voller Kostenübernahme, Förderung fachlicher Verantwortungsübernahme Gesundheit und Nachhaltigkeit Betriebssport (Wasserski, Darts u. v. m.), Massageangebote, Angebote für Familien/Eltern, E-Bikes zur beruflichen und privaten Nutzung Wir bieten Ihnen eine Position mit echten Perspektiven: Unser Ziel ist es, Sie nicht nur in Ihrer aktuellen Rolle zu fördern, sondern Sie auch auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Starten Sie als Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) und arbeiten Sie sich Schritt für Schritt mit gezielter Unterstützung durch unser Unternehmen in komplexere Aufgaben ein (z. B. die Mitarbeit an Jahresabschlüssen, die Übernahme von Reporting-Aufgaben oder die Mitwirkung im Controlling) Entwickeln Sie sich in Richtung Bilanzbuchhalter:in oder Controlling-Spezialist:in (m/w/d) weiter und übernehmen Sie ein erweitertes Verantwortungsgebiet, von der Optimierung der Kreditorenprozesse bis hin zur strategischen Finanzplanung Mit wachsender Expertise bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Projekte zu leiten oder bereichsübergreifend an der Weiterentwicklung unserer Finanzstrukturen mitzuarbeiten Ihre Rolle könnte sich im Unternehmen zu einer Art „Hybridfunktion“ entwickeln, die sowohl operative Aufgaben (aus der Kreditorenbuchhaltung) als auch analytische und strategische Aufgaben (aus Controlling und Bilanzbuchhaltung) umfasst Sie erhalten ein leistungs- und marktorientiertes Gehalt, das zu Beginn Ihrer Tätigkeit Ihrer Rolle als Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) entspricht. Sobald Sie weiterführende Aufgaben (z. B. aus den Bereichen Bilanzbuchhaltung oder Controlling) übernehmen und eine entsprechende Weiterbildung abgeschlossen haben, werden Sie auch finanziell von Ihrer erweiterten Verantwortung profitieren Kontakt Wir fördern die Einstellung von Frauen, die bei gleicher Qualifikation im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt werden. Schwerbehinderte Menschen sind nach den Regelungen des SGB IX besonders aufgerufen, sich zu bewerben. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbungen@stadtwerke-norderstedt.de Stadtwerke Norderstedt Heidbergstraße 101–111 22846 Norderstedt www.stadtwerke-norderstedt.de

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Personalsachbearbeiter*in (w/m/d)
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Personalsachbearbeiter*innen (w/m/d) Stadt Norderstedt Norderstedt Art: Vollzeit Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Personalsachbearbeiter*innen (w/m/d) 39 bzw. 41 Std./Woche, Entgeltgruppe 9 b TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 SHBesG Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) mit abgelegter Angestelltenprüfung II bzw. Vorliegen des Befreiungstatbestands von der Ausbildungs- und Prüfungspflicht nach Punkt 7 der Eingruppierungsregelungen zur Entgeltordnung VKA oder Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste oder Abgeschlossenes Studium oder Weiterqualifizierung auf Bachelorniveau mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung oder Abgeschlossene mind. dreijährige Ausbildung und mind. fünfjährige Ausübung einer vergleichbaren Tätigkeit aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und Erfahrungen Wichtige Kompetenzen: Problemlösungskompetenz und Integrationsfähigkeit bei Interessengegensätzen Kooperations- und Konfliktfähigkeit Flexibilität Exakte Arbeitsweise in rechtlichen und finanziellen Bereichen Fortbildungsbereitschaft Teamfähigkeit Beratungskompetenz Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Selbstständige, eigenverantwortliche administrative Bearbeitung aller im Arbeitsverhältnis der Mitarbeitenden der Stadt Norderstedt entstehenden Angelegenheiten bzw. Prozesse, zukünftig überwiegend in digitaler Form (Workflows), z. B.: Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in tarifrechtlichen und/oder sonstigen personalrechtlichen Fragen Regelung der allgemeinen vertraglichen Arbeitsbedingungen (z. B. Arbeitszeit, Eingruppierung, Umsetzung) Wahrnehmung der Aufgaben der Arbeitgeberin aus fürsorgerechtlichen Verpflichtungen, z. B. Einhaltung der Schutzgesetze und des SGB IX, Entgeltumwandlung, Bearbeitung von Arbeits- und Wegeunfällen sowie betriebliches Eingliederungsmanagement Zahlbarmachung der Entgelte über das Abrechnungsverfahren inkl. Sozialversicherung, VBL etc. Begleitung arbeitsrechtlicher Verfahren (bis zum Kündigungsverfahren) Führung der Personalakte in Papier- und digitaler Form Beendigung von Arbeitsverhältnissen inkl. Zeugniserstellung Ausbildung bzw. Praxisanleitung Arbeitsplatzübergreifende Grundsatzsachbearbeitung für bestimmte Themen aus dem Personalbereich Wir bieten Ihnen: Zuschüsse für ÖPNV oder Fahrradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildung und Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeitregelungen Gute Ausbildungsmöglichkeiten Tarifgerechte Bezahlung Chancengleichheit und Integration Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kontakt Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 23.05.2025 über das Online-Bewerberportal der Stadt Norderstedt. Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Dann helfen wir Ihnen gerne unter Angabe der Kennziffer 132.22 weiter. Stadt Norderstedt Allgemeine Auskünfte erteilt: Jasmin Simon (Fachbereich Personal), Telefon: 040 53595-642 Fachbezogene Auskünfte erteilt: Tatjana Rinke-Möller (Fachbereichsleitung), Telefon: 040 53595-338 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auf die Teilbarkeit der Stelle wird hingewiesen. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass Reisekosten für die Teilnahme am Vorstellungsgespräch nicht erstattet werden. Informationen über die Stadt Norderstedt als Arbeitgeberin sowie über die Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer Daten (Datenschutzerklärung nach der DSGVO) finden Sie unter www.norderstedt.de/karriere.

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EU Recruiter Ukraine (m/w/d)
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EU Recruiter Ukraine (m/w/d) Du möchtest beruflich neu durchstarten und bringst neben sprachlicher Kompetenz auch Herzblut für den Umgang mit Menschen mit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen verlässliche EU-Recruiter auf muttersprachlichem Niveau für die Rekrutierung von Mitarbeiter der Ukraine. Dein Engagement und Dein Feingefühl im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten sind bei uns mehr wert als jeder Lebenslauf. Zusammenfassung übernimm die aktive Kandidatenansprache und begeistere über verschiedene Social-Media-Kanäle wie Facebook und Co. in dieser spannenden Position bist Du der Schlüssel zur erfolgreichen Auswahl, Beratung und Betreuung von talentierten Kandidaten mit ukrainischem Hintergrund als Netzwerker knüpfst Du hartnäckig Kontakte zu den Niederlassungen, baust diese aus und pflegst sie engagiert Bewerbungsgespräche sind für Dich mehr als nur Meetings - Du schaffst eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit und überzeugst durch Dein Auftreten mit Überzeugung präsentierst Du geeignete Kandidaten bei unseren Kunden und bist stets darauf bedacht, die perfekte Passung zu finden nicht nur ein Bürojob - Du begleitest Einsätze und führst Qualitätsbesuche durch, stellst sicher das unsere Kandidaten und Kunden bestens betreut werden wenn Du eine dynamische und abwechslungsreiche Rolle suchst, in der Du Deine Kundenbetreuungsfähigkeiten unter Beweis stellen kannst, dann bist Du hier genau richti g Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Personalauswahl sammeln und bist nun bereit für neue Herausforderungen Du verfügst über solide Deutschkenntnisse sowie fließende Sprachkenntnisse in Ukrainisch der persönliche Bezug zu Deinem Heimatland ist Dir wichtig und motiviert Dich in Deiner täglichen Arbeit die Möglichkeit, selbstständig Entscheidungen zu treffen und Menschen zu begeistern, treibt Dich an Deine kommunikative, empathische und engagierte Persönlichkeit macht Dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten : für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen : bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mento r: eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee: bekommst Du selbstverständlich ebenso Seit fast sechs Jahrzehnten bringen wir als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands Menschen in Arbeit – mit Professionalität und Menschlichkeit. Werde Teil von persona service und verändere die Arbeitswelt mit jeder Begegnung positiv. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: {$JOB_ID}. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. #LI-LW1

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Techniker*in Tiefbau als Aufgrabungsmanager*in (w/m/d)
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Techniker*in Tiefbau als Aufgrabungsmanager*in (w/m/d) Stadt Norderstedt Norderstedt Art: Vollzeit Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Techniker*in Tiefbau als Aufgrabungsmanager*in (w/m/d) 39 Std./Woche, Entgeltgruppe 9 b TVöD Ihr Profil: Staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Bautechnik mit Schwerpunkt Tiefbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Straßenbau bzw. Tiefbau oder Garten- und Landschaftsbau Führerschein Klasse B bis 3,5 t Gute EDV-Kenntnisse in den Office-Anwendungen – digitale Kompetenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Wichtige Kompetenzen: Zuverlässigkeit, Umsicht und Verantwortungsbewusstsein Organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt Eigenständige, proaktive Denk- und Handlungsweise sowie Lösungsorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Konfliktlösungskompetenz Team- und Kooperationsfähigkeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Fachliche Kontrolle und Überwachung von Tiefbaumaßnahmen und allen damit einhergehenden Aufgrabungen im öffentlichen Bereich der Stadt Norderstedt nach DIN und DA (Strom, NPL, Telekommunikation, Wasser, Gas, Fernwärme, Schmutz-/Abwasser), besonders in Bezug auf die Schutzwürdigkeit von städtischen Grünflächen, Bäumen und Gehölzstrukturen, sowie der sach- und fachgerechten Wiederherstellung von Geh-/Radwegen und Straßen Nachverfolgung und Dokumentation in Korrespondenz mit Verursachern und Antragsstellern sowie Einberufung interner und externer Akteure für frühzeitige Absprache und Baustellenbegleitung Kommunikation via E-Mail und Telefon mit vor Ort tätigen Firmen und intern beteiligten Ämtern der Stadt Norderstedt Planung, Organisation und Strukturierung von Ortsterminen im gesamten Stadtgebiet in Norderstedt mithilfe der jeweiligen fachspezifischen Software Koordination, Planung und Strukturierung von Bauabnahmen mit den Firmen inklusive digitaler Dokumentation nach DIN und DA Prüfung auf Vorliegen von Sondernutzungserlaubnissen und verkehrsrechtlichen Anordnungen Erstellung von Schutzkonzepten sowie Festlegung erforderlicher Maßnahmen zum Baumschutz in enger Zusammenarbeit mit dem/der Techn. Angestellte*r für Baumpflege / Baumfachagrarwirt*in Entwicklung einer strategischen Prozessoptimierung zum dauerhaften Monitoring sämtlicher Baustellen Wir bieten: Zuschüsse für ÖPNV oder Fahrradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildung und Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeitregelungen Gute Ausbildungsmöglichkeiten Tarifgerechte Bezahlung Chancengleichheit und Integration Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kontakt Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 19.05.2025 über das Online-Bewerberportal der Stadt Norderstedt. Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Dann helfen wir Ihnen gerne unter Angabe der Kennziffer 702.10 weiter. Stadt Norderstedt Allgemeine Auskünfte erteilt: Frau Barrabas (Fachbereich Personal), Telefon: 040 53595-374 Fachbezogene Auskünfte erteilt: Herr Voß-Nemitz (Fachbereichsleitung), Telefon: 040 523062-146 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auf die Teilbarkeit der Stelle wird hingewiesen. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt. Frauen sind daher besonders aufgerufen, sich zu bewerben. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass Reisekosten für die Teilnahme am Vorstellungsgespräch nicht erstattet werden. Informationen über die Stadt Norderstedt als Arbeitgeberin sowie über die Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer Daten (Datenschutzerklärung nach der DSGVO) finden Sie unter www.norderstedt.de/karriere.

Arbeit vor Ort
Fachangestellte:r für Bäderbetriebe (m/w/d) Rettungsschwimmer:in / Badehelfer:in
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Fachangestellte:r für Bäderbetriebe (m/w/d) Rettungsschwimmer:in / Badehelfer:in Stadtwerke Norderstedt Norderstedt Art: Vollzeit Das zu den Stadtwerken Norderstedt gehörende ARRIBA Erlebnisbad begrüßt jährlich ca. 750.000 Gäste. Auf mehr als 3.500 m² Wasserfläche bieten wir unseren Gästen ein vielfältiges Angebot an Attraktionen und Möglichkeiten für Sport, Spaß und Entspannung. Werden auch Sie Teil unserer wachsenden Unternehmensgruppe und engagieren Sie sich mit uns im Team, um ein lebenswertes Umfeld für die Menschen in unserer Stadt und eine Region der Zukunft zu schaffen. Wir suchen Sie schnellstmöglich in Vollzeit (39 Std./Woche) Fachangestellte:r für Bäderbetriebe (m/w/d) Rettungsschwimmer:in / Badehelfer:in Ihre Aufgaben Beaufsichtigung und Überwachung des Badebetriebs Sicherstellung der Anwendung und Einhaltung der Hygienevorschriften Durchführung von Ordnungs- und Sicherheitsaufgaben Pflege, Bedienung und Kontrolle der technischen Anlagen Animation bei der Durchführung der Aquafitness-Kurse Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte:r für Bäderbetriebe Gültiger Erste-Hilfe-Schein und Rettungsschwimmabzeichen Silber Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit Konsequente und aufrichtige Gäste- und Serviceorientierung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Flexibilität und Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst Wir bieten Ihnen Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe Sonn- und Feiertagszuschläge, zusätzliche Schichtzulage 30 Tage Urlaub Tarifliche Sozialleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Auszahlung/Ausgleich von Überstunden Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Wir fördern die Einstellung von Frauen, die bei gleicher Qualifikation im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt werden. Schwerbehinderte Menschen sind nach den Regelungen des SGB IX besonders aufgerufen, sich zu bewerben. Im Fall einer erfolgreichen Bewerbung benötigen wir ein polizeiliches Führungszeugnis, das zu Vertragsbeginn nicht älter als 3 Monate sein darf. Kosten, die im Zusammenhang mit einer Bewerbung entstehen, werden von uns nicht erstattet. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbungen@stadtwerke-norderstedt.de Stadtwerke Norderstedt Heidbergstraße 101–111 22846 Norderstedt www.stadtwerke-norderstedt.de

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Produktmanager (m/w/d) im Bereich Textil
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Ellerau
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Mit der Division Startup AXXS stellt sich die Carstensen Handelsgesellschaft neu auf. Seit über 30 Jahren beliefert Carstensen als Importeur und Distributor seine internationalen Kunden im Non-Food Bereich und das breite Sortiment, verlässliche Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und eine effiziente Logistik machen das Unternehmen zum Partner der Wahl für die Markenindustrie und den Einzelhandel. Das dynamische Team von AXXS betreut und unterstützt aufstrebende und bereits etablierte Startups partnerschaftlich dabei, ihr Unternehmen und ihre Produkte weiterzuentwickeln. Dich erwarten flache Hierarchien, spannende Projekte und viel Freiraum für deine eigenen Ideen. Schau doch mal bei uns rein: https://startup-axxs.com/ Wir suchen dich schnellstmöglich als Verstärkung für unser Startup Team an unserem Standort in Ellerau im Norden Hamburgs als Produktmanager (m/w/d) im Bereich Textil Deine Aufgaben Du bist die Schnittstelle zwischen Qualitätsmanagement, den Büros in Asien sowie dem Kunden (m/w/d) und fungierst als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) Du begleitest das Produkt von der Entwicklung bis hin zur Auslieferung beim Kunden (m/w/d) Die Analyse und Freigabe von Mustern (Prototyp, Fit Sample, PPS, Shipment etc.) liegen in deiner Hand Du stellst alle vertraglich festgelegten produktionstechnischen Prozesse, Timelines und Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Einkaufsbüros in Asien sicher Darüber hinaus stehst du unseren Kunden (m/w/d) beratend zur Seite in Sachen Produktentwicklung und Fertigung Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufserfahrung im Textilbereich Flexibilität, Organisationsgeschick und Leidenschaft für das Entwickeln und Arbeiten am Produkt mit kreativem Know-How und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus Du legst eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise an den Tag Darüber hinaus bist du sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift Nicht zuletzt bringst du Reisebereitschaft mit Das bieten wir Abwechslungsreiche Projekte innerhalb eines motivierten Teams Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten sowie Raum für neue Ideen Deine Chance, ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice und Gleitzeit möglich Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung Urlaubs- und Weihnachtsgeld E-Bike-Leasing Kostenlose Getränke und frisches Obst Du hast Interesse? Wir haben deine Neugier geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich! Die Anzeige hat die Kennziffer HRP0102.03316.JB.050525. Du kennst jemanden, der noch besser auf diese Stelle passt? Dann leite die Stellenausschreibung einfach weiter und nutze die Schaltflächen am unteren Ende dieser Anzeige. Die Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH nutzt ein Bewerbungsmanagement von HR-Partner.com Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH Werner-von-Siemens-Straße 3-7 25479 Ellerau Caroline Carlsen HR-Partner carstensen@hr-partner.com https://carstensen.de/ Tel. 0431 / 64775-50

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