14 Jobs als Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) in Schleswig-Holstein

Chef de Rang (m/w/d)
Hotel Hüttmann
Norddorf
Arbeit vor Ort

Werden Sie Teil unseres Serviceteams im Hotel Hüttmann! Das traditionsreiche Hotel Hüttmann auf der traumhaften Insel Amrum steht für exzellente Gastfreundschaft, gehobene Gastronomie und eine familiäre Atmosphäre. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen motivierten Chef de Rang (m/w/d), der mit Leidenschaft und Professionalität für unvergessliche Erlebnisse unserer Gäste sorgt.   Amrumer Gastronomie im Hotel Hüttmann – Eine Welt kulinarischer Genüsse   Lassen Sie sich im Hotel Hüttmann auf Amrum kulinarisch verwöhnen und erleben Sie eine Küche, die Vielfalt auf höchstem Niveau bietet. Unser engagiertes Küchenteam zaubert mit Leidenschaft jede Mahlzeit, denn wir wissen: Gute Küche schenkt Freude und unvergessliche Momente.   Mit langjähriger Erfahrung und höchstem Qualitätsanspruch haben wir uns einen erstklassigen Ruf erarbeitet. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen nicht nur stilvolle und komfortable Zimmer, sondern auch eine herausragende Gastronomie zu bieten. Unsere Speisekarte vereint das Beste aus der regionalen und internationalen Küche, meisterhaft zubereitet und kreativ präsentiert von unserem Team talentierter Köche und Servicemitarbeiter.   Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf ein herzliches Arbeitsklima, in dem Teamgeist und persönliche Entwicklung gefördert werden. Durch regelmäßige interne Schulungen und Weiterbildungsangebote bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen.   Werden Sie Teil des Hotel Hüttmann und gestalten Sie gemeinsam mit uns außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse für unsere Gäste.

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeitung Travelmanagement (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Wedel
Arbeit vor Ort

Sachbearbeitung Travelmanagement (m/w/d) Über medac Als dynamisch wachsendes Pharmaunternehmen setzen wir uns für das wertvollste Gut der Menschen ein – die Gesundheit. Weltweit arbeiten wir mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden für das vereinte Ziel, die Lebensqualität von Patienten (m/w/d) zu verbessern. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung, den Vertrieb und die Vermarktung von pharmazeutischen Produkten und Diagnostika in den Bereichen Rheumatologie, Urologie, Hämatologie und Onkologie. Unsere Arbeit ist weitaus mehr als ein Job: Wir wollen wirklich etwas bewirken. An unserem Standort in Wedel bei Hamburg suchen wir genau Sie als Sachbearbeitung Travelmanagement (m/w/d). Das können Sie bei uns bewegen Verwaltung, Modifizierung der und Mitverantwortung für die Travel Policy des Unternehmens medac Germany Funktion als Schnittstelle zum Anbieter des Buchungstools Nachhaltung und Verwaltung von Verträgen mit Dienstleistern (Hotels, Mietwagen, Reisebüro) Erstellung von Reportings nach Vorgabe (Quartalsreport) Vertretung der Reisekostenbuchungsstelle bei Abwesenheit Ansprechperson bei Fragen zum Buchungsprozess Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Korrespondenz im Rahmen der Funktion Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Tourismus, z. B. als Hotelfachmann / Reiseverkehrskaufmann / Tourismuskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Routine im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Teams) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Flexibel und eigenverantwortlich – In vielen Unternehmensbereichen können sich unsere Mitarbeitenden ihre Arbeitszeiten frei einteilen – und bis zu 60 % remote arbeiten Erholung – 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld Besondere Leistung verdient besondere Wertschätzung – Bei medac sind alle Mitarbeitenden über erfolgsbasierte Prämienzahlungen am Unternehmenserfolg beteiligt Optimal vorgesorgt – mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Zusatzleistungen – von Corporate Benefits über Unfallversicherung bis hin zu externer Mitarbeitendenberatung Individuelle Entwicklung – Die medac Akademie bietet dafür ein vielseitiges Weiter- und Fortbildungsangebot, inklusive Sprachkurse und E-Learnings Gesundes Essen aus regionaler Küche – In unseren Betriebsrestaurants in Wedel und Tornesch gibt es jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an leckeren Gerichten Mit der Bahn zur Arbeit – Kein Problem, wir bezuschussen das Deutschland-Ticket und ermöglichen BusinessBike-Leasing für maximale Flexibilität Fit und gesund – Bei uns gibt es eine große Auswahl an Sportaktivitäten und Gesundheitsangeboten: von Betriebssport über Entspannungskurse bis zur mobilen Massage Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem Job mit Sinn? Werden Sie Teil des international wachsenden Teams von medac und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte prüfen Sie nach der Bewerbung Ihren Spam-Ordner und fügen uns und unsere Bewerbermanagementsoftware „Workday“ zu den vertrauenswürdigen Absendern hinzu. Vielen Dank. Bei uns soll sich jeder Mensch zugehörig und willkommen fühlen und wir behandeln alle gleichberechtigt. Wir begrüßen alle Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Religion, Weltanschauung, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Wer Teil von medac ist, ist Teil eines vielfältigen – und dadurch starken – Teams. Kontakt Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie unser Recruitingteam: Letizia Rothschuh Recruiting Manager 04103 8006-8796 l.rothschuh@medac.de

Arbeit vor Ort