106 Stellenangebote als Facility Manager (m/w/d) in Schleswig-Holstein

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Hausmeister (Reiniger - Gärtner) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Noch mehr Jobs aus der Region
Kiel
Arbeit vor Ort

Hausmeister (Reiniger - Gärtner) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Hausmeister – Reiniger – Gärtner Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d) Wir suchen nicht „irgendeinen“ Hausmeister, wir suchen Dich! Hast Du handwerkliches Geschick, bist ein Kontrollfreak und ein Putzteufel in einer Person? Hast Du ein Auge für's Detail, fährst gerne Auto, und stolperst über Unkraut? Freust Du Dich auf Schneeflocken im Winter und behältst auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf? Dann haben wir das Richtige für Dich: Deine Tour – Deine Gebäude – Deine Gärten. Bewirb Dich noch heute bei uns! Du bekommst bei uns: Einen sicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein erfahrenes Team, nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima Regelmäßige Team-Events Weiterbildungsmöglichkeiten & Schulungen in der 1-2-3 Academy Regelmäßige Feedbackgespräche Hochwertige Arbeitskleidung und neueste Smartphones Einen modernen Firmenwagen Ein faires Gehalt über dem Mindestlohn Betriebliches Gesundheitsmanagement Und immer einen leckeren, frisch gebrühten Kaffee, wenn Du ins Büro kommst Das ist Dein Aufgabenbereich: Grau- und Grünflächenpflege: Du kümmerst Dich um alles von der Gebäude- und Treppenhausreinigung, über Hausmeistertätigkeiten bis hin zur Glasreinigung und Rasenpflege. Deine Tour, Deine Objekte: Eigenverantwortliche Betreuung von Objekten in der Nähe Deines Wohnortes Allein on Tour, aber im Team unterwegs: Du arbeitest selbstständig, bist Ansprechpartner für die Mieter und hast ein großartiges Team im Hintergrund, dass Dir den Rücken stärkt. Du findest für alles eine Lösung: Du meldest und behebst kleinere Mängel und sorgst für Sicherheit und Ordnung in deinen Objekten. Weißt Du mal nicht weiter, hilft Dir ein Kollege. Kontrollrundgänge: Du sorgst dafür, dass in den Objekten alles in bester Ordnung ist – drinnen wie draußen. Was Du mitbringst: Handwerkliches Know-how: Du weißt, wie man mit Werkzeug umgeht und bekommst kleinere Handwerksarbeiten schnell erledigt. Technisches Verständnis: Du hast ein technisches Grundverständnis und weißt, wie man Probleme löst. Ehrliche Haut: Du bist verantwortungsbewusst und Dein Team kann Dir jederzeit vertrauen. Menschenfreund: Der Kontakt zu Mietern liegt Dir am Herzen und für ein kurzes Gespräch bist Du Dir nicht zu schade. Spaß bei der Arbeit: Mit Dir kann man lachen, Du hast Freude an Deinem Job und Du kannst gut mit Menschen umgehen. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Auch wenn es mal stressig wird, behältst Du den Überblick. Du bist flexibel, zuverlässig und arbeitest gerne im Team. Führerschein Klasse B: Du bist mobil und fährst gerne, um Deine Objekte zu betreuen. Das sind wir: 1-2-3 Gebäudemanagement in Hamburg, Berlin und Kiel Wir bei 1-2-3 Gebäudemanagement sind stolz darauf, ein dynamisches und zuverlässiges Unternehmen zu sein, das sich auf die umfassende Betreuung von Immobilien spezialisiert hat. Mit Standorten in Hamburg, Berlin und Kiel arbeiten wir in kleineren Hausmeister-Teams, die von erfahrenen Teamleitern und Objektleitern unterstützt werden. Unser Fokus liegt auf der Werterhaltung der uns anvertrauten Objekte und der Zufriedenheit unserer Kunden. In unserem Team zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und der Wille, gemeinsam Großes zu leisten. Du wirst von erfahrenen Kollegen und Kolleginnen unterstützt und hast die Möglichkeit, Dich aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Wenn Du in einem Unternehmen arbeiten möchtest, das Deine Arbeit schätzt und Dir Raum zur persönlichen Weiterentwicklung bietet, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! 1-2-3 GEBÄUDEMANAGEMENT – EINFACH MACHEN. Haben wir Dein Interesse geweckt? Worauf wartest Du… Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an Bewerbung@1-2-3gm.de Kurzes Anschreiben für welchen Job Du Dich bewirbst Aussagekräftiger Lebenslauf, wenn möglich Zeugnisse oder fachliche Nachweise bzw. Zertifikate, falls vorhanden Frühestmöglicher Einstellungstermin Deine Gehaltsvorstellung Auch Berufsrückkehrer und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen und haben die Chance auf eine dauerhafte Beschäftigung. Für Fragen steht Dir Frau Vendula Dlabolová gerne auch persönlich unter 040 8000 44 126 zur Verfügung. Hamburg 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH Rütersbarg 50 22529 Hamburg Berlin 1-2-3 Gebäudemanagement Berlin GmbH Unter den Eichen 41 12203 Berlin Kiel 1-2-3 Gebäudemanagement Kiel GmbH Ringstraße 56 24103 Kiel

Arbeit vor Ort
Projektmanager Immobilien (m/w/d)
NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Flensburg
Teilweise Homeoffice

Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. Du hast Freude an der Bewirtschaftung von Immobilien und würdest dich als proaktiv beschreiben?  Zudem bist du gern unterwegs und Verantwortung übernehmen ist genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt! Unser Team freut sich auf dich.  WIR SUCHEN AB SOFORT in VOLLZEIT  Projektmanager Immobilien (m/w/d) · Flensburg · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · Deine Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner für unsere Standorte und Firmen in Norddeutschland Kaufmännische Bewirtschaftung sowie Entwicklung der Eigentumsimmobilien und Mietobjekte unterschiedlichen Baualters und –größe (aktives Portfoliomanagement) Koordination und Steuerung von Projekten wie Umbau-, Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Liegenschaftsverantwortlichen vor Ort Zielgerichtete Zusammenarbeit, Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister Verantwortung für das jeweilige Budget, Termine und Qualitäten der Projekte Dein Profil:  Immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung/Hintergrund (Bspw. Immobilienkaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in der Begleitung von Projekten im Immobilienbereich (kaufmännisch/technisch)  Unternehmerisches Handeln Kenntnisse in den Bereichen Projekt- und Facility Management  Organisations- und Umsetzungsstärke,  Verhandlungssicherheit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche lösungsorientierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Loyalität, hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft in Norddeutschland (vornehmlich in Schleswig-Holstein) Das bieten wir: GesundheitFirmenfitness mit EGYM Wellpass, Betriebsarzt und Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. VergünstigungenNettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. DurstlöscherOb leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. FamilieWir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. SozialesUnser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. VeranstaltungenSommerfeste, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. SpaßTeamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. HABEN WIR dich ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862 Fachbereich: Christian Sommer · 0541/310 785

Teilweise Homeoffice
Immobilienmanager (m/w/d) zur Verwaltung von Bestandsimmobilien
Noch mehr Jobs aus der Region
Kronshagen
Arbeit vor Ort

RT Facility Management bietet für internationale Immobiliengesellschaften die komplette Anlagen- und Immobilienverwaltung sowie Buchhaltungsdienste an. Wir bewirtschaften -als Exklusivverwalter der Eigentümerin Brack Capital Properties N.V.- an mehreren Standorten in Deutschland einen umfangreichen Bestand an Wohn- und Gewerbeobjekten mit einem Immobilienwert >1 Mrd. EUR. Zur Erweiterung unseres Teams in Kronshagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Immobilienmanager (m/w/d) zur Verwaltung von Bestandsimmobilien Unsere Aufgaben an Dich: Mietverwaltung der eigenen Bestände Akquisition geeigneter Mieter Besichtigungen, Mietvertragsverhandlungen Wohnungsübergaben und -abnahmen Ansprechpartner für alle Belange der Bestandsmieter und der potenziellen neuen Mieter Beauftragung und Koordination der Kollegen (m/w/d) des internen Facility Managements und externer Dienstleister Datenpflege Reporting Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich der Wohnimmobilienverwaltung? Du besitzt ein freundliches und verbindliches Auftreten, aber auch Durchsetzungskraft? Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, gute Laune und Humor? Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office insbesondere Excel? Du besitzt einen Führerschein Klasse B? Was wir Dir bieten: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit Gutes Betriebsklima in modernem Arbeitsumfeld Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach erfolgter Einarbeitungszeit Frisches Obst und freie Getränke Company-/Mitarbeiter-Events und die Mitgliedschaft bei EGYM WELLPASS Sneaker statt Krawatte Wir sind hundefreundlich Alle Fragen mit JA beantwortet? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin direkt über unsere Homepage-Karriere oder per E-Mail an: recruiting@rt-facility.com. Ansprechpartnerin: Frau Pohle.

Arbeit vor Ort