Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Zwergenwiese Naturkost GmbH als Arbeitgeber

Langacker 1, 24887 Silberstedt

Das sind doch die mit den Brotaufstrichen, oder?“ Ja genau! Als Marktführer bei veganen und vegetarischen
Brotaufstrichen konnten wir uns in der Bio-Branche einen Namen machen. Aus einer Ideologie heraus wurde die Zwergenwiese bereits 1979 gegründet und steht noch heute für dieselben Werte: Stärkung des Bio- Landbaus, Schutz der Natur, fairer Umgang auf allen Ebenen, Menschlichkeit und Transparenz.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zwergenwiese Naturkost GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Jeannette Thomi
Personalabteilung
Referentin & Lohnbuchhaltung

Firmensitz

Hit Counter