ZIP GmbH
Mitarbeiter 8
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.tabakfamilie.de

ZIP GmbH als Arbeitgeber

Fahlskamp 3, 25421 Pinneberg

Tabakfamilie ist Ihr Onlineshop für Tabakwaren, E-Zigaretten & alles was dazugehört. Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns viel daran, unseren Ruf als fachkundigen und erfahrenen Händler aufrechtzuerhalten – Sogar noch zu kultivieren!


Hier finden Sie eine breitgefächerte Auswahl an Zigaretten, Zigarillos und Zigarren aller Art. Neben zahlreichen Tabakwaren legen wir insbesondere sehr viel Wert auf alles, was das Dampferherz begehrt. Wir bieten Ihnen die besten E-Zigaretten für alle Vorlieben – Von Podsystemen bis hin zu besonders leistungsstarken Dampfern.

Bei uns wird Kundenzufriedenheit großgeschrieben. In über 50 Jahren Erfahrung im Tabakgeschäft konnten wir diesem Credo am besten nachgehen, indem wir unsere Kunden offen und ehrlich auf einer persönlichen Basis beraten. 

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Tim Karkowski
Hit Counter