Wrobel Bauunternehmen GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.wrobel-diamanttechnik.de

Wrobel Bauunternehmen GmbH als Arbeitgeber

Stadionstr. 8, 24855 Jübek

In der Mitte zwischen Schleswig und Husum gelegen, befindet sich unser Firmensitz in Treia.Die Wrobel Bauunternehmen GmbH ist in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Flensburg eingetragen.Das Familienunternehmen Wrobel Bauunternehmen GmbH verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Hochbau und Passivhausbau. Gegründet wurde der Familienbetrieb 1986 von Claus – Rainer Wrobel, damals noch unter der Firmierung „Baugeschäft Claus – Rainer Wrobel - Planung – Sanierung - Neubau“.Im Jahre 1999 stieg sein Bruder Ralf Wrobel als Zimmerermeister mit ins Unternehmen ein. Somit stieß man mit den Jahren auf dem Bauhof in Treia an seine Grenzen, sodass dieser nach Jübek weichen musste und derzeit ca. 5,5 ha. aufweist.Auf diesem Areal befinden sich Hallen, in denen jetzt komplette Dachstühle sowie weitere Holzwerkteile abgebunden werden können. Wrobel Bauunternehmen GmbH behauptet sich seit Jahren richtungsweisend im regionalen Bauhauptgewerbe. Wir sind aktiv im NeubauUmbauAbbruch und Sanierung. Im Hochbau werdenkonventionelle Mauerwerks- und Stahlbetonarbeiten bis hin zu schlüsselfertigen Objekten erstellt.



 Als Unternehmen mit einem festen Stamm an spezialisierten Fachkräften garantieren wir QualitätTerminsicherheit und Problemlösungen, die auf die Erfordernisse unserer Kunden abgestimmt sind. Um qualitätsorientierte Baudurchführungen garantieren zu können, stellen wir in jeder Bauphase höchste Ansprüche an Leistungsfähigkeit, Wirtschaftlichkeit und Termintreue. Dieser Anspruch wird von 25 Mitarbeitern davon 4 Auszubildende aktiv in Schleswig - Holstein mit Inseln und Hamburg umgesetzt – mit Kompetenz und persönlichen Engagement.Unserem Hause steht ein eingespieltes und flexibles Netzwerk an Bauspezialisten zur Verfügung, welches in allen Bausegmenten als Partner und Subunternehmer unsere Qualitätspolitik unterstützt.
 
 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wrobel Bauunternehmen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ingo Wrobel
Stadionstr. 8, 24855 Jübek
info@wrobel-diamanttechnik.de
Telefon: 04625 / 8228290

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.