Mitarbeiter
25
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Werbewolke GmbH als Arbeitgeber

Pastor-Wacker-Str. 1, 24955 Harrislee

Wir sind PINK.
Wir sind eine ca. 25-Frau-und-Mann starke Full-Service-Agentur. Unsere Definition von PINK gibt eine Arbeitsweise vor, die stark auf Empathie, Wertschätzung, Leidenschaft und Vielfalt setzt – und damit haben wir Erfolg. Unsere Stärke ist die persönliche Art, mit der wir uns nicht nur intern auseinandersetzen, sondern uns unseren Kunden und Projekten widmen. Was allerdings auch zu unserem Selbstverständnis gehört: Wir machen mit, statt nur zu machen. Wir beteiligen uns aktiv, geben Anregungen, haben eigene Ideen und beziehen Position.
Als Full-Service-Agentur bieten wir eine große Vielfalt an. Print, Social-Media, Web, Suchmaschinenoptimierung und mehr.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Werbewolke GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter