Mitarbeiter
6
Branche
Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz

Voss Spezial-Rad GmbH als Arbeitgeber

Alte Schmiede, 3, 25582 Kaaks

Die Voss Spezial-Rad GmbH ist ein Markenvertrieb für den Fahradfachhandel mit einem starken Händlernetzwerk. Unsere Philosophie: Unsere starke Bindung zu unseren internationalen Lieferanten sorgt für eine starke Positionierung der Marken in ganz Deutschland. Wir lieben das Besondere und sind u.a. der Wegbereiter für BROMPTON Falträder in Deutschland gewesen und heute noch einer der größten Brompton Händler in ganz Deutschland. 

Unser Beitrag zur Mobilitätswende hat schon vor 30 Jahren begonnen und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Als neuer Europa-Vertriebspartner vom Longtail-Cargobike Pionier XTRACYCLE aus San Francisco schlagen wir nun ein neues Kapitel auf, um Menschen den Umstieg auf´s Fahrrad leicht zu machen und Freude und Fahrspass in Familien zu bringen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Voss Spezial-Rad GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Henning Voss

Firmensitz

Hit Counter