Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

VitalAire GmbH Gabriele Rönz als Arbeitgeber

Bornbarch 2, 22848 Norderstedt

Willkommen bei der VitalAire Deutschland

Wir sind eines der führenden Home-Healthcare-Unternehmen in Deutschland und bieten ganzheitliche Lösungen und Konzepte für die Heimtherapie bzw. die außerklinische Intensivpflege. VitalAire hilft chronisch kranken Patient*innen, die durch das fachärztliche Personal eingeleitete Behandlung mit medizinischen Geräten, Arzneimitteln und Pflege zu Hause selbstständig und erfolgreich fortzusetzen. Über 190.000 Patient*innen werden von uns deutschlandweit betreut. Unser umfassendes Angebot gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Respiratorische Therapien, Infusionstherapien und Außerklinische Intensivpflege. 

VitalAire ist ein Unternehmen der Air Liquide Gruppe.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von VitalAire GmbH Gabriele Rönz eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Oliver Breetzke
Hit Counter