Branche
Handwerk / Gewerbe

toppform Tischlerei GmbH&Co.KG als Arbeitgeber

Dorfstr. 37, 24354 Rieseby

Ihr Partner für Objekteinrichtung, 


Ladenbau und Bäckereieinrichtung im Herzen von Schleswig-Holstein

Die toppform Tischlerei GmbH & Co.KG ist aus der Tischlerei Petersen hervorgegangen, die 1933 in Rieseby im Herzen von Schleswig-Holstein gegründet wurde.


Im Laufe der letzten Jahrzehnte erfolgte die Spezialisierung auf den Möbelbau und die Objekteinrichtung. Neben dem Ladenbau und der Möbelfertigung für Büros, Banken,  Krankenhäuser, Bäckereien etc. ist heute die Produktion für Kollegen ein weiterer Schwerpunkt unserer Tischlerei. Dabei verstehen wir uns als Zulieferer für andere Tischlereien
toppform beschäftigt heute 30 Mitarbeiter. Jedes Jahr stellen wir drei Ausbildungsstellen zum Tischlergesellen zur Verfügung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von toppform Tischlerei GmbH&Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter