Thullesen Sanitärtechnik GmbH als Arbeitgeber

Rendsburger Str. 43, 24534 Neumünster

Als der Firmengründer Gotthard Thullesen im Jahre 1927 seine Dachdeckerei und Klempnerei gründete ahnte er sicher nicht, daß das Unternehmen heute immer noch Bestand haben würde. Die Jahre und Jahrzehnte haben überalterte Handwerkstechniken längst unter sich begraben, doch sein Selbstverständnis für Qualität im Handwerk konnte Gotthard Thullesen bis in die dritte Generation, an Sönke Thullesen, weitergeben.

„Wir haben bis heute eben stets nur das gemacht, worin wir wirklich gut sind:

Sanitär, Heizung, Klima!“

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Thullesen Sanitärtechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.