Mitarbeiter 35
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.therapiezentrum-flensburg.de/kontakt/

Therapiezentrum Flensburg als Arbeitgeber

Fichtestr. 11, 24943 Flensburg

Zusammen etwas bewegen

Das Therapiezentrum Flensburg ist eine Praxengemeinschaft, die Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie vereint. Seit 1998 begleiten die engagierten Therapeutinnen und Therapeuten Menschen vom Kindes- bis ins Seniorenalter, um Beweglichkeit zu erhöhen, Kommunikationsfähigkeit weiterzuentwickeln und Lebensqualität zu verbessern. 

 

Insbesondere bei der Behandlung von Krankheitsbildern wie chronischen Schmerzen, Migräne, Schlaganfall & Co. arbeitet unser 30-köpfiges Team interdisziplinär zusammen. Davon profitieren unsere Patienten, deren Wohlbefinden stets im Mittelpunkt steht. 

 

Unser Angebot im Bereich Ergotherapie umfasst u. a.:

  • NLP
  • Aufmerksamkeitstraining
  • ADL-Training

Zu den Behandlungsfeldern der Logopädie gehören u. a.:

  • Audiogene Sprechstörung
  • Redeflussstörung
  • Lese-Rechtschreibschwäche

Das Leistungsspektrum der Physiotherapie beinhaltet u. a.:

  • Klassische Krankengymnastik
  • Kinesio-Taping
  • Cranio-Sacral-Therapie

 

 Wir als Arbeitgeber & Team

Auch uns als Team bereichert die interdisziplinäre Kooperation unter einem Dach in besonderem Maße, weil wir so nicht nur jeden Tag voneinander lernen, sondern auch den kollegialen Zusammenhalt immer weiter festigen. Denn bei uns wird grundsätzlich niemand allein gelassen – alle sind füreinander da und unterstützen sich gegenseitig. Nur so können wir uns selbst persönlich weiterentwickeln und für unsere kleinen wie großen Patienten die individuell bestmögliche Unterstützung sichern. Darüber hinaus finden regelmäßige hausinterne Fortbildungen statt und unsere Mitarbeiter erhalten finanzielle Unterstützung für externe Fortbildungen.

 

Sie haben Lust, sich im Therapiezentrum Flensburg eine neue Zukunft im Bereich der Ergotherapie, Logopädie oder Physiotherapie aufzubauen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Therapiezentrum Flensburg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Kirsten Zimmer
Hit Counter