TH. Witte Land- & Baumaschinen
Mitarbeiter 15
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.witte-hemme.de
Social Media

TH. Witte Land- & Baumaschinen als Arbeitgeber

Sumpferpelweg 10, 25774 Hemme

Die Firma TH. Witte Land- & Baumaschinen ist ein in der Region fest verwurzelter Familienbetrieb. Seit über 20 Jahren ist der Betrieb im Norden Dithmarschens der regionale Anlaufpunkt für seine Kunden. In der Werkstatt werden Landmaschinen, Baumaschinen und Kommunaltechnik ebenso fachgerecht repariert wie Forst- und Gartentechnik jeder Art,  oder auch Heiz- und Reinigungsgeräte. Gemäß dem Motto: " Jede Maschine ist immer nur so gut, wie der Service den Sie bekommt." kümmern sich die regelmäßig geschulten Monteure um kleine und große Anliegen der Kundschaft. Neben der Werkstatt bildet der Fachhandel für Forst- und Gartentechnik, Kommunaltechnik und automatisierte Mähtechnik ein wichtiges Standbein des Betriebes. Die direkte Vertretung namhafter Hersteller wie Stihl, Husqvarna, Wilms und einige anderer mehr bietet den Kunden eine große Auswahl zuverlässiger Maschinen. Insbesondere im Bereich Mähroboter haben wir uns einen hervorragenden Ruf über die Jahre erarbeitet.

Baumaschinen werden repariert, gehandelt und können im hauseigenen Mietpark geliehen werden.

Als mittelständisches Familienunternehmen werden Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und ein familiäres Miteinander groß geschrieben und im täglichen Umgang gelebt.

So wie der Betrieb auf seine Mitarbeiter zählt, können die Mitarbeiter auch auf die Inhaberfamilie zählen. Kontinuität und Fairness dürfen keine Einbahnstraße sein.

Werden Sie Teil unserer stetig wachsenden, erfolgreichen Familie.

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter