Mitarbeiter 4
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.arztpraxis-lensch.de/

Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin als Arbeitgeber

Lornsenstr. 128, 22869 Schnefeld

Seit 1996 gibt es die Hausarzt-Praxis Teja H. Lensch.

 

Unser größtes Bestreben ist, unsere großen und kleinen Patienten ernst zu nehmen. Damit sie mit allen Ihren größeren und kleineren Sorgen zu uns kommen können. Und wir bemühen uns, diese, so sehr es in unseren Möglichkeiten steht, zu lindern oder zu beheben. Dabei ist Diskretion und ärztliche Schweigepflicht unser oberstes Prinzip.

Unser Qualitäts-Management-System wacht darüber.

Außer der Sprechstunde und nötigenfalls Hausbesuchen bieten wir viele Leistungen an.

 

Bei familiären Risiken und zur persönlichen Absicherung sind medizinische Untersuchungen oft hilfreich.

Über diese Individuellen Gesundheitsleistungen (Igel) beraten wir Sie gerne.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter