Branche
Sonstige Branche

Sylter Waschkontor GmbH & Co. Meyer Sylt Textilpflege KG als Arbeitgeber

Zum Fliegerhorst 10, 25980 Sylt

Wir sind hier auf der Insel, und wir sind es bereits seit unserem Gründungsjahr 1907.

Im zunächst recht kleinen aber stetig wachsenden Unternehmen wurde von jeher die Wäsche der Sylter Herbergsbetriebe und Bewohner gepflegt. Der bereits über mehrere Generationen hinweg als Familienunternehmen geführte Wäschereibetrieb Meyer Sylt, wurde 2006 von der Admiral Unternehmensgruppe als erster grand.Tex Eigenbetrieb übernommen.

So entstand in den Jahren 2007 bis 2008 im neuerschlossenen Gewerbegebiet „Fliegerhorst“ in Tinnum ein ganz neuer Betrieb.Im Sinne der über hundertjährigen Tradition, auf neuestem technischen und ökologischen Stand und großzügigem Umfeld. Technologische und organisatorische Abläufe wurden somit zeitgemäß und den Bedürfnissen der Sylter Hotellerie angepasst.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sylter Waschkontor GmbH & Co. Meyer Sylt Textilpflege KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter