Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web http://www.svenvogtbau.de

Sven Vogt Bau GmbH als Arbeitgeber

Schmiedestr. 13, 25899 Niebüll

Sven Vogt Bau – das ist nicht irgendein Bauunternehmen. Das sind wir: Lars und Sandra Vogt. Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer im Rohrleitungsbau, Hans-Harro Nissen, führen wir die Sven Vogt Unternehmensgruppe bereits in zweiter Generation seit über 30 Jahren. Und sind stolz darauf, ein verlässlicher Partner im Norden für gewerbliche und private Kunden zu sein.  


Bauen ist unser Herzblut und wurde uns praktisch in die Wiege gelegt. Schon deshalb sprechen wir nicht nur von familiärem Miteinander im Unternehmen, sondern leben es auch jeden Tag. Was wir gemeinsam anpacken, wird mehr als „fertig“ – es wird richtig gut. Das ist der Anspruch an uns selbst und an die Arbeit, die wir bei unseren Kunden abliefern. Ansonsten verlieren wir – ganz norddeutsch – lieber nicht allzu viele Worte.


Die Familie Vogt und das ganze Team freuen sich darauf, bei Ihrem Projekt ordentlich mitanzupacken!

 


Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sven Vogt Bau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sandra Vogt
Hit Counter