Branche
Handwerk / Gewerbe

Sven Köller Heizung, Sanitär und Klima als Arbeitgeber

Wiesengrund 8, 25725 Schafstedt

Am 03.03.2014 wurde die Firma Sven Köller Heizung-Sanitär-Kundendienst von Herrn Sven Köller geb. im März 1986 in Schafstedt, Wiesengrund 8 gegründet.


Im September 2004 begann die Ausbildung als Anlagenmechaniker und wurde erfolgreich im Jahre 2008 beendet.

Zunächst im Angestelltenverhältnis besuchte Herr Köller anschließend 2010 die Meisterschule in Stade und bestand die Meisterprüfung im Frühjahr 2011 mit Erfolg.

Der Wunsch eine eigene Firma zu gründen war schnell da und wurde Im März 2014 nach  zwei Jähriger Berufserfahrung als Installateur und Heizungsbauermeister umgesetzt.

Ein günstiges Auto wurde gekauft, Material vom Großvater, der seinerzeit auch als Heizungsbauer gearbeitet hat wurde auf Vordermann gebracht, und als Lager diente eine Garage, mit gerade einmal 6m².
   
Dank der Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wurden viele Umbauarbeiten durchgeführt, so dass das gesamte Programm im Heizungs, Sanitär und Lüftungsbereich abdeckt werden kann.


Rasch wurde, auch durch den großen Rückhalt aus dem Ort, ein Kundenstamm aufgebaut, sodass weitere helfende Hände für die Bearbeitung der Aufträge nötig waren.


Zurzeit sind insgesamt 6 Angestellte beschäftigt, immer mit dem Ziel, die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sven Köller Heizung, Sanitär und Klima eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter