Branche
Einzel- und Großhandel

stüben fuß & schuh GmbH als Arbeitgeber

Bahnhofstr. 39, 24534 Neumünster

Wir, die Firma stüben fuß & schuh, sind ein Familienunternehmen, das im Februar seit 125 Jahren besteht.

Wir liefern Fußorthopädie vom orthopädischen Maßschuh über Schuheinlagen bis zum Kompressionsstrumpf.

Außerdem haben wir ein großes und sehr schönes Schuhgeschäft mit Schwerpunkt Bequemlichkeit. Bei uns kann Mode bequem sein.

Darüberhinaus verkaufen wir in stübens kinderwelt Kinderschuhe und Bio-Kinderbekleidung.

Uns ist wichtig, Tradition mit Moderne zu verbinden. Wir legen wert auf traditionelle Werte und alte Handwerkstradition, nutzen aber auch modernste Technik. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, z, B. wurden beim Neubau natürliche Materialien verwendet,genau wie bei der Herstellung unserer Einlagen (alle individuell handgemacht!) Auch bei der Auswahl unserer Produktpalette achten wir auf saubere Produktion.

Seit 2016 ermöglichen die neuen Räume, neben angenehmer Verkaufsatmosphäre auch die Möglichkeit für Konzerte und Lesungen Der Bau ist mehrfach preisgekrönt, so mit dem "Retail Building of The Year- Preis in Irland und dem BDA-Preis 2019.

In unserer Unternehmensphilosophie steht der Mensche im Vordergrund, wir nehmen den Menschen mit seinen Interessen und Problemen ernst, nehmen wirklich den Fuß in die Hand, versuchen, alles möglich zu machen

Diese menschliche Komponente gilt für die gesamte Unternehmensführung. Ebenso wichtig wie das Wohl unserer Kunden ist uns das Wohl unserer Mitarbeiter. Wir legen größten Wert auf ein homogenes Team und eine freundliches, familiäres Miteinander.

Gern würden wir Sie in diesem Team begrüßen!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von stüben fuß & schuh GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kirsten Graßmay

Firmensitz

Hit Counter