Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Tochtergesellschaften

Strandhotel Glücksburg als Arbeitgeber

Kirstenstraße 6, 24960 Glücksburg

Skandinavische Gastlichkeit (er)leben: Werde Teil unseres Teams!


Das Strandhotel Glücksburg steht seit 2008 mit seinem skandinavischen Ambiente für Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Unser Partnerhotel Nordic Life & Style Hotel Alte Post Flensburg hat seine Türen im Februar 2015 geöffnet und überzeugt durch sein besonderes Designkonzept.


Die Beliebtheit beider Häuser verdanken wir unseren Mitarbeitern, die stets freundlich, zuvorkommend und individuell auf die Anliegen unserer Gäste eingehen. Wir legen größten Wert auf einen natürlichen, respektvollen Umgang – mit unseren Gästen, aber auch innerhalb des Teams. Denn nur wer sich wohl fühlt und Freude an seinen Aufgaben hat, kann auch unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt ermöglichen.


Neben einem ausgezeichneten Betriebsklima bieten wir zudem zahlreiche Mitarbeiter-Specials, wie etwa Rabatte auf Wellness-Anwendungen und Zimmerpreise, hausinterne Schulungen zur individuellen Weiterentwicklung, ein jährliches Mitarbeiterevent sowie Präsente zu Weihnachten und zum Geburtstag. Bei Bedarf kann auch eine Unterkunft gestellt werden.

Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams wirst!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Strandhotel Glücksburg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dieter Haas
    Direktion
Hit Counter