Stiftung Leben mit Behinderung Eckernförde als Arbeitgeber

Brennofenweg 4, 24340 Eckernförde

„Individuell helfen und gezielt fördern“ - diesem Leitmotiv folgend, steht der Mensch mit Entwicklungsstörungen und Behinderungen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Auf Grundlage unserer christlichen Ausrichtung und fachlichen Kompetenz eröffnen wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen individuelle Lebensperspektiven.

Eine gesellschaftliche Teilhabe ermöglichen wir durch ein breites und tiefes Spektrum an heilpädagogischen und therapeutischen Angeboten. Dazu zählen im Rahmen der Eingliederungshilfe differenzierte Betreuungs- und Wohnformen.

Im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe bieten wir eine Vielfalt an Förder- und Integrationsangeboten, einhergehend mit schulischen Hilfen, an.

Unser Denken und Handeln ist konsequent auf den jungen Menschen und seine Familie ausgerichtet. Wir begegnen dem entwicklungsbeeinträchtigten und behinderten Menschen in seiner Individualität mit persönlicher Wertschätzung unter Achtung seiner Würde und Schutzbedürftigkeit. Mit ihm gemeinsam entwickeln und fördern wir seine jeweiligen  Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stiftung Leben mit Behinderung Eckernförde eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Kerstin Mewes
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.