Branche
Energie- und Wasserversorgung

Stadtwerke Wedel GmbH als Arbeitgeber

Feldstr. 150, 22880 Wedel

Seit mehr als 100 Jahren sind die Stadtwerke Wedel der zuverlässige Infrastrukturdienstleister für Privathaushalte, Gewerbetreibende sowie Industrieunternehmen für die gesamte Region.

Unser Leistungsspektrum umfasst heute neben Ökostrom, Erdgas, Wasser und Wärme zahlreiche Energiedienstleistungen wie Photovoltaik und Elektromobilität sowie zukunftsfähige Telekommunikationslösungen mit modernster Glasfasertechnik.


Die Entwicklung der vergangenen Jahre und Jahrzehnte zeigt: Die Stadtwerke Wedel sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Hierzu gehört auch, die Energiewende voranzutreiben und umweltbewusst zu handeln. Hierfür engagieren wir uns in zahlreichen Projekten!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadtwerke Wedel GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personal
Hit Counter