SITEX-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH
Mitarbeiter 2000
Web http://www.sitex.de/

SITEX-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH als Arbeitgeber

Simeonsplatz 6, 32427 Minden

1947 in Minden gegründet, sind wir heute die erste private Krankenhaus-Zentralwäscherei in Deutschland – inhabergeführt und mittlerweile schon in der dritten Generation tätig.

Mit über 2.000 Mitarbeitern an elf verschiedenen deutschen Standorten gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Denn wir versorgen Woche für Woche über 2.000 Kunden mit innovativen Lösungen. Wir erweitern uns stetig: Die Simeonsbetriebe führen Betriebsstätten in Minden, Genthin, Hamburg, Lemgo, Lübben, Köthen, Miltenberg, Porta, Rostock, Rendsburg und Wildeshausen.  

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SITEX-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Meyer
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.