Seniorencentrum Haus am Jungfernstieg GmbH
Mitarbeiter 38
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Seniorencentrum Haus am Jungfernstieg GmbH als Arbeitgeber

Boostedter Str. 11 - 13, 24534 Neumünster

Das Seniorencentrum Haus am Jungfernstieg sieht alle Menschen in seiner Ganzheitlichkeit, die geprägt ist durch seine Aktivitäten und existenziellen Erfahrungen des täglichen Lebens sowie seiner Umwelt.

 

Der Respekt vor den Mitmenschen und die Achtung seiner Würde steht bei unserer gemeinsamen Arbeit im Vordergrund.

 

Wir fördern die Fähigkeiten des Bewohners unter der Beachtung der individuellen Bedürfnisse durch aktivierende Pflege, um eine möglichst hohe Lebensqualität sicher zu stellen.

 

Die Pflegequalität und die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter wird durch interne und externe Fortbildungen nach dem neuesten pflegewissenschaftlichen Stand gesichert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Seniorencentrum Haus am Jungfernstieg GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sabine Decker-Muhs
Einrichtungsleitung
Boostedter Str. 11 - 13, 24534 Neumünster
decker-muhs@haus-am-jungfernstieg.de
Telefon: 04321 9478610

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.