Senioren Residenz "Am Altstädter Markt"

Senioren Residenz "Am Altstädter Markt" als Arbeitgeber

Altstädter Markt 7-9, 24768 Rendsburg

Gegründet wurde das Unternehmen 1973 von Alois Mollik; er eröffnete damals die erste Senioren-Residenz in Bad Marienberg.

Seit ihrer Gründung, Anfang der 70-er Jahre, sind die Alloheim Senioren-Residenzen kontinuierlich gewachsen. Die Gruppe errichtet einerseits selbst neue Residenzen und übernimmt andererseits aber auch vorhandene Häuser, die in das Qualitäts- und Leistungsprofil des Unternehmens passen. Die Alloheim Senioren-Residenzen orientieren sich dabei an hochwertigen Qualitätsstandards zur Architektur der Immobilie, der Lage und dem Leistungsprofil des Hauses.

Die Alloheim-Unternehmensgruppe zeigt damit zugleich, dass sich ein Investment in den deutschen Pflegemarkt lohnt. Sie gibt ein Beispiel dafür, dass qualitativ hochwertige Angebote und eine hohe Wirtschaftlichkeit keine Widersprüche sind. Denn gerade in einem sich massiv verändernden deutschen Pflegemarkt, gewinnen eine professionelle Unternehmensführung und die inhaltliche Weiterentwicklung der Pflege zum Wohle der Bewohner eine immer stärkere Bedeutung.


Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterbeteiligung
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Marion Lenz
Hit Counter