Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Seemann, Kalker & Partner Steuerberater - Rechtsanwalt als Arbeitgeber

Markt 12, 17489 Greifswald

Die Partnerschaftsgesellschaft Seemann, Kalker & Partner (SKP) wurde im Jahre 2001 von Jürgen Seemann, Steuerberater, und Norbert Kalker, Steuerberater/Wirtschaftsprüfer in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald gegründet. Nach Steuerberaterin Dipl.-Finw. (FH) Sylviane Schrenke wurden in jüngster Zeit  zwei weitere Steuerberater als Partner in die Gesellschaft aufgenommen, die jeweils ihre Karriere mit einer Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten bei SKP begonnen hatten: Dipl.-Kaufmann Christian Pantke und Christoph Guse.


Nach Kanzleiübernahmen und Neugründungen von Niederlassungen im Seebad Heringsdorf, in Wolgast, Bad Oldesloe und Bergen auf Rügen sind in der Partnerschaft derzeit 33 Berufsträger und Mitarbeiter beschäftigt. In Kooperation mit der Bohm-Jaap & Kollegen Rechtsanwälte GbR und der Becker & Jaap Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH sind SKP für alle branchenspezifischen Rechtsgebiete optimal aufgestellt. Schwerpunkte der eingegangenen Kooperationen bilden insbesondere ganzheitliche Beratungen im Bereich der Unternehmensnachfolge unter Einbeziehung aller familien-, handels- und steuerrechtlichen Aspekte, aber auch Rechtsformberatungen im Hinblick auf Unternehmensgründungen, Unternehmenserwerbe und Umwandlungen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Seemann, Kalker & Partner Steuerberater - Rechtsanwalt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter