Branche
Einzel- und Großhandel

Seemann Baustoff-Fachmarkt GmbH als Arbeitgeber

Hauptstr. 22, 24975 Hürup

Moin, moin und herzlich willkommen im familiengeführten Baustoff-Fachmarkt Seemann in Flensburg / Hürup. Seit über 55 Jahren Jahren ist unser Baumarkt eine der ersten Adressen für Baustoffe und Heimwerkerartikel in Flensburg, Hürup, Glücksburg und Umland.

Unsere Größe erlaubt es uns sehr flexibel auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Bei uns steht die Beratung unserer Kunden klar im Vordergrund. Wer Wert auf Service und individuelle Betreuung legt ist bei uns bestens aufgehoben.

Seit Jahren sind wir Partner von sehr vielen Handwerkern aus der Region. Nicht nur Dachdecker, Tischler, Elektroniker, Maler und Zimmermänner wissen unsere erstklassige Qualität und den Service zu schätzen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Seemann Baustoff-Fachmarkt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Henning Fehlhaber

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Barbara Seemann
  • Frau Barbara Seemann
Hit Counter