Branche
Handwerk / Gewerbe

Sachau Fenster- und Türen e.K. Inh. Hargen Staack als Arbeitgeber

Bundesstr. 51, 25719 Barlt

Bevor Hargen Staack „Sachau Fenster, Türen, Treppen und mehr“ 2005 gründete, war er bereits selbstständig in der Branche des Fensterbaus tätig und bezog damals seine Fenster und Türen  von der  „Fritz Sachau GmbH & Co. KG“.


2005 zog er mit seiner neuen Firma "Sachau Fenster, Türen, Treppen und mehr" in die ehemaligen Betriebsräume der "Fritz Sachau GmbH & Co. KG" und hat das bestehende Team übernommen.


Im Laufe der Jahre wurde die Mannschaft stetig erweitert und auch die Ausbildung zum Tischler wurde integriert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sachau Fenster- und Türen e.K. Inh. Hargen Staack eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter