Rudolf Schmale Garten- und Landschaftsbau

Rudolf Schmale Garten- und Landschaftsbau als Arbeitgeber

Corinthstr. 24, 22605 Hamburg


Die Qualität unserer Arbeit folgt dem Motto „Mehr sein als scheinen.“ und hat uns zu einem der führenden Anbieter professioneller Garten- und Landschaftsbau-Dienstleistungen für Hamburg und Umgebung werden lassen.


Mit einem Mitarbeiterstamm von 35 ganzjährig fest angestellten Fachkräften und einer soliden Auftragslage steht die Rudolf Schmale Garten- und Landschaftsbau GmbH mit beiden Beinen fest im Wettbewerb.


Damit es unserer Branche auch in Zukunft nicht an gut ausgebildeten Facharbeitern mangelt, legen wir besonderen Wert auf die Unterstützung und Ausbildung unserer Nachwuchskräfte. Bereits seit 1996 bildet unser Familienbetrieb interessierte und engagierte Menschen zu fähigen Landschaftsgärtnern/-innen aus. Viele von ihnen sind heute immer noch bei uns.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rudolf Schmale Garten- und Landschaftsbau eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Siemsen
Hit Counter