RUD. PREY GMBH & Co.KG Aufzüge und Feuerwehrtechnik
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.prey.de

RUD. PREY GMBH & Co.KG Aufzüge und Feuerwehrtechnik als Arbeitgeber

Rendsburger Landstr. 187, 24113 Kiel

Die Rud. Prey GmbH & Co. KG – kurz PREY – ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen im dritten Jahrhundert und in vierter Führungsgeneration seiner Schaffensgeschichte. PREY befindet sich seit der Gründung im Jahre 1892 in 100%igem Besitz der Gründerfamilie und ist seither ein eigentümergeführter Betrieb.Wir sind Maschinenbauer im weitesten Sinne der Fördertechnik und haben uns im letzten Jahrhundert auf die Entwicklung, Fertigung, Errichtung und Betreuung von Aufzügen, Feuerwehrtechnik und fördertechnischen Sonderanlagen spezialisiert.PREY betreibt zwölf Niederlassungen und Servicestützpunkte von Sylt bis Hannover und Bremen bis Neubrandenburg und vertreibt und betreut AufzügeFeuerwehrtechnik und Sonderanlagen weltweit.Wir sind ein mittelständisches Industrieunternehmen mit dem umfassenden Leistungsspektrum eines Konzerns und der Flexibilität und Kundennähe eines Handwerkbetriebes. Wir fertigen unsere eigenen Produkte und bilden unseren eigenen Nachwuchs aus. PREY ist ArbeitgeberAusbildungsbetrieb und Studienbegleiter.Das ist PREY! Mehr und alles, was Sie schon immer über uns wissen wollten, wie wir im Detail denken, funktionieren und arbeiten, was uns ausmacht und was uns von anderen unterscheidet, erfahren Sie auf unserer Website…http://www.prey.de

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von RUD. PREY GMBH & Co.KG Aufzüge und Feuerwehrtechnik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.