Branche
Information u. Kommunikation

Reinholz Software & Technology GmbH als Arbeitgeber

Fraunhoferstr. 3, 25524 Itzehoe

Dienstleistungen rund um moderne Industrie-Automation - Steter Wandel und konstante Werte

Automation bedeutet Wandel - die automatisierungstechnische Entwicklung verläuft immer rasanter. Ob neue Technologien, neue Systeme oder strengere Vorschriften - der Markt ist groß und wird immer anspruchsvoller.

Hier gilt es Bewährtes zu erkennen, sich Neuem zu öffnen und fundiertes Know-how auf- und stetig auszubauen. Wir widmen uns dieser Aufgabe mit Sachkenntnis und Leidenschaft!


Was uns antreibt und was uns auszeichnet

Wir arbeiten stets daran besser zu werden. Der kontinuierliche Wandel treibt uns an und beflügelt uns, mit Innovation und Begeisterung moderne Automation zu leben. 

Werte, die uns wichtig sind: REINHOLZ steht für Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Qualität für Ihre Projektabwicklung.

Mit hohem technischen Sachverstand, Präzision im Detail und Weitblick für das große Ganze prägen unsere Mitarbeiter diese Unternehmenskultur. 


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Reinholz Software & Technology GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Karsten Reinholz
  • Frau Birgit Willer
Hit Counter