Reckmann Yacht Equipment GmbH
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.reckmann.com/

Reckmann Yacht Equipment GmbH als Arbeitgeber

Siemensstr. 37, 25462 Rellingen

Es gibt modernere, schnellere und günstigere Arten sich fortzubewegen als das Segeln. Aber keine, die eleganter, spannender und spektakulärer sein kann. Yachtsport bedeutet viel mehr als Fortbewegung – es bedeutet, sich nicht nur vom Land, sondern auch von all seinen Zwängen zu entfernen und tiefste Entspannung zu erfahren, wie er nur auf den Planken einer Yacht möglich ist.

Seit mehr als 125 Jahren steht Reckmann für hochqualitative Segelsportprodukte rund um Rollreffanlagen, Mast-, Rigg- und Hydrauliksysteme, sowie das komplette Zubehör im Regattabereich. Moderne Verschattungssysteme für große Motoryachten runden das Produktangebot ab. Von Serienfertigung bis hin zu Custom-Made Lösungen im Megayacht Bereich bietet Ihnen Reckmann eine Fülle von hochinnovativen Produkten und speziellen Lösungen “Developed & Made in Germany”.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Reckmann Yacht Equipment GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Schuldt
Hit Counter