Mitarbeiter 5
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web http://www.dr-bross-und-kollegen.de/

Rechtsanwälte Dr. Bross und Kollegen als Arbeitgeber

Rathausstr 11-13, 24937 Flensburg

Die Kanzlei wurde am 16.11.1901 von Rechtsanwalt Dr. Christian Petersen gegründet, der 1954 verstarb. Im Oktober 1948 wurde Rechtsanwalt Werner Bross Sozius. 1968 trat dessen Sohn, Rechtsanwalt Dr. Joh.-Michael Bross, in die Kanzlei ein. Nach dem Tod von Rechtsanwalt Werner Bross begann Rechtsanwalt Reinhard Wegener 1981 seine Tätigkeit in der Kanzlei und wurde 1983 Sozius. Seit September 2003 ist Rechtsanwalt Bernd Albrecht in der Kanzlei tätig, der den Part von Rechtsanwalt Dr. Joh.-Michael Bross übernommen hat, welcher mit Ablauf des Jahres 2005 in den Ruhestand ging. Mit Beginn des Jahres 2006 erhielt das Büro mit Rechtsanwalt Martin Unger erneut Zuwachs. Rechtsanwalt Wegener schied Anfang 2007 altersbedingt aus. Im August 2010 ist Rechtsanwalt Ralf Tervooren in das Büro eingetreten. Alle Anwälte arbeiten als Mitglieder einer Bürogemeinschaft zusammen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rechtsanwälte Dr. Bross und Kollegen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nathalie Hansen
Rechtsanwaltsfachangestellte
sekretariat@dr-bross-und-kollegen.de
Telefon: 0461/141710 Fax: 0461/1417111

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.