Branche
Handwerk / Gewerbe

RAMM Fenster, Türen und Leichtmetallbau als Arbeitgeber

Wahrenberger Straße 71, 19322 Wittenberge

Im Februar 2000 ist unser Unternehmen aus dem väterlichen Betrieb gegründet worden. Anfangs beschränkte sich unser Betätigungsfeld auf die Herstellung und Montage von SCHÜCO Aluminiumbauelementen, sowie Vertrieb und Montage von Kunststoffenstern, Stahltüren und Garagentoren.


Durch die hohen Qualitätsansprüche an unsere Produkte und Leistungen, konnten wir in kurzer Zeit zu einem angesehenen Unternehmen expandieren.

Die jahrelange Kooperation mit dem Systemgeber SCHÜCO INTERNATIONAL bestärkte uns in dem Entschluss, unser Profil um die Herstellung von SCHÜCO Kunststoffelementen zu erweitern.


Seit Bestehen des Unternehmens sind wir ein zuverlässiger Partner von Baubetrieben, Hallenbauern, Architektur- und Ingenieurbüros, Tischlereien sowie Bauelementehändlern, wenn es um die Lieferung von Fenstern und Haustüren geht.


Durch die erteilte Zulassung der Überwachungsgemeinschaft für Feuerschutz, Rauchschutz und Schutzraumabschlüsse e.V., sind wir berechtigt SCHÜCO Brandschutzelemente herzustellen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von RAMM Fenster, Türen und Leichtmetallbau eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Mathias Ramm
Hit Counter