Praxis für Allgemeine und Innere Medizin Eckernförde
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.praxis-eckernfoerde.de

Praxis für Allgemeine und Innere Medizin Eckernförde als Arbeitgeber

Kieler Str. 57, 24340 Eckernförde

Wir sind eine ärztliche Gemeinschaftspraxis von insgesamt 5 Ärzten/-innen. Frau Dörte Paulsen, Frau Dr. med. Alexandra Vejvoda-Köhler, Herr Arnd Kummerfeldt und Herr Leif Olbrich sind im Fachgebiet Allgemeinmedizin bzw. Innere Medizin (hausärztliche Versorgung) tätig. Herr Dr. med. Sebastian Irmer vertritt das Fachgebiet Innere Medizin mit den Schwerpunkten Allgemeine Innere Medizin und Hämatologie/Onkologie (Blut-/Krebsspezialist).


Wir verstehen uns trotz individueller Unterschiede als eine Gemeinschaft und setzen unseren Schwerpunkt auf die Rund-um-Versorgung der Patienten. Eine enge Verzahnung und ein gutes Zusammenwirken der unterschiedlichen Kompetenzen ist uns wichtig.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Praxis für Allgemeine und Innere Medizin Eckernförde eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.