Pierspeicher . Südspeicher . Schlei Hotel . Drei Marken der TH Hospitality Group
Pierspeicher . Südspeicher . Schlei Hotel . Drei Marken der TH Hospitality Group
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://www.th-hospitality.de/
Social Media

Pierspeicher . Südspeicher . Schlei Hotel . Drei Marken der TH Hospitality Group als Arbeitgeber

Bahnhofsweg 36, 24376 Kappeln

Willkommen bei der TH Hospitality Group!

Langweilig war gestern: Denn wir von der TH Hospitality Group können dir gleich mehrere ganz unterschiedliche Hotels und Gastronomiekonzepte direkt in Kappeln bieten. Ob im komfortablen, aber absolut légèren Pierspeicher, im familiären Schlei Hotel nahe der berühmten Kappelner Klappbrücke oder im neuen Südspeicher direkt am Südhafen – wir finden für jede:n den passenden Lieblingsort zum Mitgestalten in Kappeln.



Bist du bereit für die perfekten Momente?

Es sind oft die kleinen Dinge, die entscheiden, ob man sich an einem Ort rundum wohl fühlt – oder nicht. Genau deswegen sind diese für uns auch so wichtig.

Wir möchten diese kleinen Details gemeinsam mit dir zu perfekten Momenten und Erlebnissen machen. Sowohl natürlich für die Gäste in unseren Hotels und Restaurants im wunderschönen Kappeln an der Schlei, aber auch für unser gesamtes Team – und damit auch für dich.

Dafür ist dein Auge, deine Motivation, dein Herz für die Sache und dein Einsatz gefragt. Gestalte mit uns zusammen perfekte Momente und bekomme jede Menge eigene zurück. Also:


Also: Denk’ nicht lange nach und kontaktiere uns jetzt. Wir sind gespannt, dich kennenzulernen!

Jobs 8

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pierspeicher . Südspeicher . Schlei Hotel . Drei Marken der TH Hospitality Group eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Coaching

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter