Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Physiotherapie Wieland & Andrea Thomsen GbR als Arbeitgeber

Schubystr. 16, 24837 Schleswig

BEI UNS SIND SIE IN BESTEN HÄNDEN.


Meine Praxis habe ich im Jahr 1974 von meinem Vater, der sie bis zu diesem Zeitpunkt als Kur- und Badebetrieb führte, übernommen. In verschiedenen Stationen meiner beruflichen Laufbahn, unter anderem bei der Bundeswehr, bildete ich mich zum OP-Krankenpfleger, Rettungssanitäter und Heilpraktiker weiter. 1974 habe ich meine Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister beendet und führe seitdem den Betrieb meines Vaters, inzwischen als Praxis für Massage- und Physiotherapie, weiter.


Im Laufe der Jahre haben meine Frau Helga - die mich immer wunderbar unterstützte und ergänzte - und ich verschiedene Praxen übernommen und geführt. Der Hauptsitz war immer der Standort in der Schubystr. 16a, auf den wir uns seit Beginn der 80er Jahre ausschließlich konzentrieren.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Physiotherapie Wieland & Andrea Thomsen GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter