photonamic GmbH & Co. KG
Branche Forschung und Entwicklung
Web http://www.photonamic.de/index.htm

photonamic GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Theaterstr. 6, 22880 Wedel

photonamic, ein pharmazeutisches Unternehmen, ist eine Tochtergesellschaft der SBI ALApharma (Hong Kong) und Mitglied der SBI Holdings Gruppe (Japan) und wurde zur Entwicklung von 5-Aminolävulinsäure im Bereich der Fluoreszenzdiagnostik und photodynamischen Therapie in 2002 gegründet. Bisher wurden zwei Produkte (Gliolan® und Alacare®) erfolgreich zur Zulassung gebracht, die von in- und ausländischen Partnern vermarktet werden. Die Forschungs- und Entwicklungs­arbeiten der photonamic umfassen diagnostische und therapeutische Ansätze, die derzeit haupt­sächlich in den Bereichen Onkologie und Dermatologie angesiedelt sind.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von photonamic GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Petra Hamann
Hit Counter