Branche Nahrungs- / Genussmittel
Web https://www.peterkoelln.de

Peter Kölln GmbH & Co.KGaA als Arbeitgeber

Westerstr. 22, 25336 Elmshorn

Arbeiten bei Peter Kölln


Gutes für die Zukunft

Herzlich willkommen bei Peter Kölln. Wir sind ein Unternehmen mit langer Tradition und innovativen Ideen! Dabei stehen unsere Mitarbeiter seit 200 Jahren im Mittelpunkt unseres Erfolges. Damit das auch so bleibt, ist die Aus- und Weiterbildung ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns. Viele unserer Mitarbeiter sind bei der Firma Peter Kölln „groß geworden“, haben hier eine Ausbildung absolviert und besetzen nun verantwortungsvolle Positionen. Gleichzeitig freuen wir uns auch immer über neue Mitarbeiter, die unser Team verstärken und sich in einem der vielen spannenden Aufgabengebiete einbringen möchten.



Gutes für die Stimmung

Als Familienunternehmen sind das Miteinander und der kollegiale Zusammenhalt für uns besonders wichtig. Viele unserer Mitarbeiter feiern langjährige Arbeitsjubiläen und arbeiten gern bei Peter Kölln. Zu dieser guten Stimmung trägt jeder einzelne Mitarbeiter mit seiner hohen Identifikation zum Unternehmen bei. Auf diese Weise bringen wir das Unternehmen weiter voran. Aber auch ein leckeres Müsli-Frühstück oder gemeinsame sportliche Aktivitäten und Betriebsfeiern stärken unseren Zusammenhalt und den Spaß bei der Arbeit.


Ausbildung bei Peter Kölln

Sie sind auf der Suche nach einer guten Zukunft? Peter Kölln sagt „Herzlich willkommen!“ Wir suchen für unser Azubi-Team jedes Jahr bis zu 10 engagierte und motivierte junge Auszubildende.

Wir bieten eine interessante, vielseitige und herausfordernde Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen eines Industriebetriebs mit guten Übernahmechancen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Peter Kölln GmbH & Co.KGaA eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Berenike
    Personalabteilung
  • Frau Natalie Greif
  • Frau Ingke Küsel
Hit Counter