Mitarbeiter
26
Branche
Handwerk / Gewerbe

Paulsen und Koslowski Bad & Wärme GmbH als Arbeitgeber

Nordstr. 22, 24395 Gelting

Wir schaffen Lebensträume

Unsere Entscheidung schon vor über 20 Jahren auf innovative Produkte wie Brennwerttechnik,  Sonnenenergie, Blockheizkraftwerke, Wärmepumpen, Be-und Entlüftungsanlagen, Regenwassernutzung und auf Holz-Pellets zu setzen, war richtig. Schon damals war’s „Zeit für neue Energie“. Inzwischen haben wir uns auf diesem Gebiet einen Namen gemacht.

Mit unserem eigenen Badstudio in Gelting bieten wir umfassende Leistungen im Segment der Badsanierung an. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur termingerechten Umsetzung sind wir Ansprechpartner für das Bad aus einer Hand und für die Verwirklichung der Wünsche unserer Kunden da. Heute sind wir in der Region ein bekannter Fachmann für Bad & Wärme. Innovative Heizsysteme, neue Energien und individuell geplante Bäder für private Auftraggeber sind unsere Stärke. Mit 26 Mitarbeitern sehen wir – zusammen mit unseren Kunden – einer sonnigen Zukunft entgegen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Paulsen und Koslowski Bad & Wärme GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Markus Braasch
Installateur- / Heizungsbauermeister

Firmensitz

Hit Counter