Mitarbeiter
140
Branche
Handwerk / Gewerbe

Paasch Rohrleitungsbau GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Dörpstraat 23, 24361 Damendorf

PAASCH Rohrleitungsbau ist anerkannter und präqualifizierter Komplettanbieter für den Rohrleitungsbau und den Anlagenbau. Das umfangreiche Know how der über 120 Mitarbeiter macht die Firma PAASCH zu einem gefragten Partner bei der Errichtung und Ausrüstung von Energieversorgungsnetzen, Trink- und Abwassernetzen, Telekommunikationsnetzen sowie Ver- und Entsorgungsleitungen. Besonders bei außergewöhnlichen Anforderungen wie z. B. bei Verlegearbeiten im Wattenmeer und Naturschutzgebieten zeigt das Unternehmen aus Norddeutschland seine einzigartigen Stärken.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Paasch Rohrleitungsbau GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Paasch

Firmensitz

Hit Counter