Mitarbeiter
3
Branche
Einzel- und Großhandel

P. Lindberg GmbH als Arbeitgeber

Flensburger Str. 3, 24969 Großenwiehe

Tradition und Moderne sind zwei Begriffe, die im Hause der P. Lindberg GmbH Hand in Hand gehen.

Gegründet wurde unser Unternehmen 1855 in Dänemark. Damals standen der Verkauf und die Reparatur von Landmaschinen im Fokus.

Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen umstrukturiert. Werte und Traditionen blieben erhalten. Heute präsentiert sich P. Lindberg international als Partner der Landwirtschaft in Deutschland, Dänemark, Schweden und Norwegen.

Ersatzteile, Verbrauchsgüter, Nutz- und Haustierbedarf, Fütterungseinrichtungen als auch alle anderen Bereiche von Haus, Hof und Garten sind im Sortiment zu finden. Zahlreiche Sonderaktionen und interessante Preise machen einen Ausflug in die Welt des Onlinekataloges spannend. Bestellungen werden online, per Telefon oder per Fax entgegengenommen. Falls Fragen zu Produkten auftauchen, steht Ihnen die Telefonhotline kompetent zur Seite.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von P. Lindberg GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau M. Weidner

Firmensitz

Hit Counter