Ostangler Vertriebs GmbH
Ostangler Vertriebs GmbH
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web https://www.ostangler.de/

Ostangler Vertriebs GmbH als Arbeitgeber

Alte Dorfstr. 38, 24894 Tolk

Die Ostangler Brandgilde ist eines der ältesten, unabhängigen Sachversicherungsunternehmen in Deutschland. Gegründet wurde die Ostangler Brandgilde 1788 in Angeln, im Norden von Schleswig-Holstein.

Damals wie heute zählt die gegenseitige Hilfe in Notfällen zu unseren Grundwerten, Leitlinien und Visionen. Wir bestehen in der Rechtsform eines Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit. Die Versicherungsnehmer sind sowohl Mitglieder als auch Träger des Vereins. Das bedeutet: Wer sich bei der Ostangler Brandgilde versichert ist Mitglied – und nicht „nur“ Kunde.

Die Menschen vertrauen uns seit Generationen. Gemeinsam mit unseren starken Partnern bieten wir alle Leistungen eines modernen, innovativen, europäischen Versicherungsunternehmens an.

Vom Rundum-Schutz bis zur Spezialisierung orientieren sich unsere Produkte an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Mitglieder und der heutigen Zeit. Digitalisierung, Online-Abschlüsse und moderne Versicherungsprodukte sind für uns Standard. Tradition und zeitgemäßer Versicherungsschutz gehören bei uns zusammen.

Unsere Mitglieder genießen eine individuelle und qualifizierte Betreuung. Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern ist uns ebenso wichtig, wie der direkte Draht zu Entscheidungsträgern.

Im Schadensfall handeln wir schnell, persönlich und unbürokratisch. Darauf legen wir allergrößten Wert. Als Mitglied dürfen Sie das von uns erwarten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ostangler Vertriebs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.