Mitarbeiter 4
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.optik-roennau.de

Optik Rönnau als Arbeitgeber

Stegen 3b, 24768 Rendsburg

Historie


Wie die Zeit vergeht...

1975 hat Andreas Rönnau seinen Traumberuf gefunden und absolvierte als gebürtiger Rendsburger seine Ausbildung bei der Fa. Juwelier-Optiker Herzau. 

10 Jahre später ging es auf zu neuen Zielen. So konnte er in der Optischen Industrie spezielle Einblicke in der Fassungs- und Brillenglasproduktion gewinnen. 

Als Brillenglasspezialist gab er selbstständigen Optikern Hilfestellung bei der Anpassung von Gleitsichtgläsern.


Nach bestandener Meisterprüfung war der Weg frei um im Februar 1990 sein eigenes Geschäft "Optik Rönnau" eröffnen zu können. 

Seit dieser Zeit steht der Name Rönnau für gute Optik im Stegen 4.

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Andreas Rönnau

Firmensitz

Hit Counter