Optik Paulick
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.optik-paulick.de/

Optik Paulick als Arbeitgeber

Dingstätte 22, 25421 Pinneberg

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1971 unter der Leitung der Herren Paulick und Martens. Ein 2. Geschäft , gegründet 1966, wurde fortan von Herrn F.Paulick geführt, während sich Herr F.P. Martens in Pinneberg etablierte. Anfangs begnügte man sich in Pinneberg mit etwa der Hälfte des heutigen Verkaufsraumes und veränderte sich erst zu dem Zeitpunkt, als ein Augenarzt mit in das Haus einzog.

Es folgten zwei Umbauaktionen: Im Jahre 1975 wurde die Ladenfläche um mehr als 50% vergrößert; die letzte im Jahr 1994, wobei man die komplette Außenfassade zeitgemäß veränderte. 2003 wurde das Geschäft durch Herrn Harald Preuß übernommen.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Optik Paulick eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter