Noch mehr Jobs aus der Region als Arbeitgeber

Fördestr. 20, 24937 Flensburg

Jobs 81

Sales Manager Dänemark (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Hamburg
Arbeit vor Ort

Sales Manager Dänemark (m/w/d) Lübeck, Heide, Flensburg, Hamburg, Kiel Ab sofort Vollzeit Die Prima Verpackung ist Spezialist in der Produktion von Wellpappe und Verpackungen mit Sitz in Diemelstadt. Hier produzieren wir für jeden Wirtschaftsbereich und jede Anforderung die richtige Verpackungslösung. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen unseren Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium und konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln? Du bist frustriert von festgefahren Strukturen und dein Ziel ist gestalten und nicht verwalten? Dann bieten wir dir mit unserer Stelle als Sales Manager die Chance unser Vertriebsgebiet in Dänemark selbständig weiter auszubauen. Mit deinen sicheren Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Dänisch übernimmst du dabei eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung unseres Vertriebs in Dänemark und gestaltest dadurch maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Durch einen durchstrukturierten Onboardingplan kannst du unsere Abläufe, unsere Produkte uns unser Unternehmen umfassend kennenlernen. Da die Einarbeitung an unseren Standort Diemelstadt stattfindet, würden wir dir für diesen Zeitraum eine Unterkunft zur Verfügung stellen. Unternehmenskultur: In unserem aufstrebenden Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Als wachsendes Unternehmen wollen wir uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickeln. Daraus ergeben sich verschiedene Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Die besten Investitionen sind in dich selbst Dafür ermöglichen wir dir die Teilnahme an auf dich abgestimmte Weiterbildungen. Darüber hinaus bieten wir dir die Aussicht auf einen Firmenwagen mit Privatnutzung Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Nachweisbare Erfolge in der Kundenakquisition und dem Ausbau von Kundenpotentialen Guter Netzwerker mit hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, ergänzt durch eine selbständige und flexible Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Dänisch Deine Aufgaben Als Vertriebspersönlichkeit baust du eigenständig deinen Kundenstamm in unseren Zielmärkten regenerative Energien, E-Commerce, Handel, Logistik und Industrie auf Du übernimmst die Verantwortung für den Auftragseingang, den Umsatz, den Ertrag sowie für die Beratung und die Auftragsverhandlung mit den Kunden Du analysierst Marktpotentiale und Wettbewerber, um neue Markttrends zu entdecken Du erstellst Reports über Kundenbesuchen und über deine monatlichen KPIs Du arbeitest eng und vertraulich mit der Produktentwicklung, dem Vertriebsinnendienst sowie dem Vertriebsleiter zusammen Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums an bewerbung@p-v-g.de Homepage | Instagram | Youtube Postalische Bewerbungen Pappenverarbeitungs-Gesellschaft m.b.H. Laubacher Weg 9 34474 Diemelstadt-Rhoden Dein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.de Bewerbungen per E-Mail bewerbung@p-v-g.de

Arbeit vor Ort
Sales Manager Dänemark (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Flensburg
Arbeit vor Ort

Sales Manager Dänemark (m/w/d) Lübeck, Heide, Flensburg, Hamburg, Kiel Ab sofort Vollzeit Die Prima Verpackung ist Spezialist in der Produktion von Wellpappe und Verpackungen mit Sitz in Diemelstadt. Hier produzieren wir für jeden Wirtschaftsbereich und jede Anforderung die richtige Verpackungslösung. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen unseren Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium und konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln? Du bist frustriert von festgefahren Strukturen und dein Ziel ist gestalten und nicht verwalten? Dann bieten wir dir mit unserer Stelle als Sales Manager die Chance unser Vertriebsgebiet in Dänemark selbständig weiter auszubauen. Mit deinen sicheren Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Dänisch übernimmst du dabei eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung unseres Vertriebs in Dänemark und gestaltest dadurch maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Durch einen durchstrukturierten Onboardingplan kannst du unsere Abläufe, unsere Produkte uns unser Unternehmen umfassend kennenlernen. Da die Einarbeitung an unseren Standort Diemelstadt stattfindet, würden wir dir für diesen Zeitraum eine Unterkunft zur Verfügung stellen. Unternehmenskultur: In unserem aufstrebenden Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Als wachsendes Unternehmen wollen wir uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickeln. Daraus ergeben sich verschiedene Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Die besten Investitionen sind in dich selbst Dafür ermöglichen wir dir die Teilnahme an auf dich abgestimmte Weiterbildungen. Darüber hinaus bieten wir dir die Aussicht auf einen Firmenwagen mit Privatnutzung Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Nachweisbare Erfolge in der Kundenakquisition und dem Ausbau von Kundenpotentialen Guter Netzwerker mit hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, ergänzt durch eine selbständige und flexible Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Dänisch Deine Aufgaben Als Vertriebspersönlichkeit baust du eigenständig deinen Kundenstamm in unseren Zielmärkten regenerative Energien, E-Commerce, Handel, Logistik und Industrie auf Du übernimmst die Verantwortung für den Auftragseingang, den Umsatz, den Ertrag sowie für die Beratung und die Auftragsverhandlung mit den Kunden Du analysierst Marktpotentiale und Wettbewerber, um neue Markttrends zu entdecken Du erstellst Reports über Kundenbesuchen und über deine monatlichen KPIs Du arbeitest eng und vertraulich mit der Produktentwicklung, dem Vertriebsinnendienst sowie dem Vertriebsleiter zusammen Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums an bewerbung@p-v-g.de Homepage | Instagram | Youtube Postalische Bewerbungen Pappenverarbeitungs-Gesellschaft m.b.H. Laubacher Weg 9 34474 Diemelstadt-Rhoden Dein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.de Bewerbungen per E-Mail bewerbung@p-v-g.de

Arbeit vor Ort
Redakteur / Innovationsredakteur (m/w/d) – Entwicklung digitaler journalistischer Produkte
Noch mehr Jobs aus der Region
Lingen (Ems)
Arbeit vor Ort

Du willst die digitale Zukunft des Journalismus mitgestalten und innovative News-Formate entwickeln, die Nutzer begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns einzigartige Nachrichtenerlebnisse – von der ersten Idee bis zur Umsetzung! WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Redakteur / Innovationsredakteur (m/w/d) – Entwicklung digitaler journalistischer Produkte · Flensburg · Hamburg · Lingen · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · So bringst du dich ein: Entwicklung neuer News-Formate: Du entwickelst innovative journalistische News-Formate, die sich an den Bedürfnissen einer digital-affinen Zielgruppe orientieren Zielgruppenorientierung: Du setzt journalistische Format- und Produktideen im Prototyping-Stil um und testest neue Konzepte mit Nutzerfokus Multimediale Content-Erstellung: Du verfasst redaktionelle Texte, produzierst Videos und entwickelst interaktive Storytelling-Formate für digitale Plattformen Konzeption & Distribution: Du unterstützt bei der Erarbeitung redaktioneller Konzepte, entwickelst kreative Nutzungsversprechen für verschiedene Zielgruppen und optimierst die Verbreitung deiner Inhalte Agiles Arbeiten im Innovationsteam: Du bist Teil eines interdisziplinären Teams und bringst deine Ideen proaktiv in die Entwicklung neuer journalistischer Produkte ein Das bringst du mit: Journalistisches Allround-Talent: Du kannst nicht nur schreiben, sondern auch kuratieren, analysieren und beherrscht unterschiedliche Tonalitäten: von humorvoll bis sachlich Starke Stimme: Du ordnest Themen ein, lieferst spannende Denkanstöße und kannst sowohl weltpolitische Themen als auch lokale Nachrichten ansprechend vermitteln Erfahrung & Kreativität: Du hast Erfahrung im Schreiben von Web-Texten, im Erstellen multimedialer Inhalte und bist offen für neue digitale Erzählformate Flexibilität: Du bist anpassungsfähig, kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und arbeitest souverän an wechselnden Projekten Digitale Affinität: Du bist offen für datenbasiertes Arbeiten, hast keine Berührungsängste mit Dashboards oder Tracking-Tools und nutzt Analysen, um Inhalte gezielt zu optimieren Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Die Neue Osnabrücker Zeitung steht für die Zukunft im Journalismus auf der Basis einer beeindruckenden Historie. Wir schauen hin, wo andere wegsehen. Wir zeigen Zusammenhänge auf, die kaum einer auf den ersten Blick sieht. Wir erzählen die spannenden Geschichten dort, wo sie unsere User erreichen, auf Bildschirmen aller Art und sogar noch auf Papier. Digital an der Spitze der Bewegung in Deutschland und im Klassischen modern aufgestellt: So sprechen wir Millionen von Leser:innen an. 365 Tage im Jahr. Das bieten wir dir: Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Dienstlaptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage wohlverdienter Urlaub. Altersvorsorge Sorgenfrei alt werden: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Familie Family First! Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder Zuschuss zur Kinderbetreuung. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser - bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Vergünstigungen Schnäppchenalarm: Vergünstigtes Deutschlandticket, Corporate Benefits, JobLunch, JobBike, Zeitungsabo u.v.m. Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass und Hansefit sowie diverse Untersuchungen durch unsere Betriebsärzte. Weiterbildung Lebenslanges Lernen durch internen Wissensaustausch, Trainings & individuelle Angebote. Veranstaltungen Sommerfest, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG Fachbereich: Tobias Zitzke · tobias.zitzke@noz.de Carina Schmihing · carina.schmihing@noz.de Recruiting: Katrin Neehoff · 0541/310 861 www.noz-mhn.de Ein Unternehmen der

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Noch mehr Jobs aus der Region eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Redakteur / Innovationsredakteur (m/w/d) – Entwicklung digitaler journalistischer Produkte
Noch mehr Jobs aus der Region
Hamburg
Arbeit vor Ort

Du willst die digitale Zukunft des Journalismus mitgestalten und innovative News-Formate entwickeln, die Nutzer begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns einzigartige Nachrichtenerlebnisse – von der ersten Idee bis zur Umsetzung! WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Redakteur / Innovationsredakteur (m/w/d) – Entwicklung digitaler journalistischer Produkte · Flensburg · Hamburg · Lingen · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · So bringst du dich ein: Entwicklung neuer News-Formate: Du entwickelst innovative journalistische News-Formate, die sich an den Bedürfnissen einer digital-affinen Zielgruppe orientieren Zielgruppenorientierung: Du setzt journalistische Format- und Produktideen im Prototyping-Stil um und testest neue Konzepte mit Nutzerfokus Multimediale Content-Erstellung: Du verfasst redaktionelle Texte, produzierst Videos und entwickelst interaktive Storytelling-Formate für digitale Plattformen Konzeption & Distribution: Du unterstützt bei der Erarbeitung redaktioneller Konzepte, entwickelst kreative Nutzungsversprechen für verschiedene Zielgruppen und optimierst die Verbreitung deiner Inhalte Agiles Arbeiten im Innovationsteam: Du bist Teil eines interdisziplinären Teams und bringst deine Ideen proaktiv in die Entwicklung neuer journalistischer Produkte ein Das bringst du mit: Journalistisches Allround-Talent: Du kannst nicht nur schreiben, sondern auch kuratieren, analysieren und beherrscht unterschiedliche Tonalitäten: von humorvoll bis sachlich Starke Stimme: Du ordnest Themen ein, lieferst spannende Denkanstöße und kannst sowohl weltpolitische Themen als auch lokale Nachrichten ansprechend vermitteln Erfahrung & Kreativität: Du hast Erfahrung im Schreiben von Web-Texten, im Erstellen multimedialer Inhalte und bist offen für neue digitale Erzählformate Flexibilität: Du bist anpassungsfähig, kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und arbeitest souverän an wechselnden Projekten Digitale Affinität: Du bist offen für datenbasiertes Arbeiten, hast keine Berührungsängste mit Dashboards oder Tracking-Tools und nutzt Analysen, um Inhalte gezielt zu optimieren Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Die Neue Osnabrücker Zeitung steht für die Zukunft im Journalismus auf der Basis einer beeindruckenden Historie. Wir schauen hin, wo andere wegsehen. Wir zeigen Zusammenhänge auf, die kaum einer auf den ersten Blick sieht. Wir erzählen die spannenden Geschichten dort, wo sie unsere User erreichen, auf Bildschirmen aller Art und sogar noch auf Papier. Digital an der Spitze der Bewegung in Deutschland und im Klassischen modern aufgestellt: So sprechen wir Millionen von Leser:innen an. 365 Tage im Jahr. Das bieten wir dir: Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Dienstlaptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage wohlverdienter Urlaub. Altersvorsorge Sorgenfrei alt werden: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Familie Family First! Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder Zuschuss zur Kinderbetreuung. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser - bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Vergünstigungen Schnäppchenalarm: Vergünstigtes Deutschlandticket, Corporate Benefits, JobLunch, JobBike, Zeitungsabo u.v.m. Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass und Hansefit sowie diverse Untersuchungen durch unsere Betriebsärzte. Weiterbildung Lebenslanges Lernen durch internen Wissensaustausch, Trainings & individuelle Angebote. Veranstaltungen Sommerfest, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG Fachbereich: Tobias Zitzke · tobias.zitzke@noz.de Carina Schmihing · carina.schmihing@noz.de Recruiting: Katrin Neehoff · 0541/310 861 www.noz-mhn.de Ein Unternehmen der

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Ahrensburg
Arbeit vor Ort

Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Die Liebe zum Beruf ist der Schlüssel zum Erfolg Ob Verpackungen, Büroartikel, Möbel, Fußbodenbeläge oder Automobil- Wir sind als inhabergeführtes Unternehmen Marktführer von umweltfreundlichen, nachhaltig produzierten technischen Folien und Produkten aus glasfaserverstärkten Kunstoffen, u.a. für den automobilen Leichtbau. Unsere facettenreiche Branche macht uns zu einem vielseitigen, krisensicheren Arbeitgeber mit innovativen Produkten und spannenden Projekten in einer familiären Unternehmenskultur. Wir bringen leidenschaftliche Menschen zusammen, schaffen Freiräume für Kreativität und gestalten mit Mut und Neugier unsere Zukunft. Wir brauchen Unterstützung bei der Buchhalterischen Abwicklung laufender Buchhaltungstätigkeiten und der Kontenabstimmung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) dem prüfen und buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen inkl. Zahlungsabwicklungen mit Mahnwesen der Erstellung und Pflege der Stammdaten der Anlagenbuchhaltung dem mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) der Durchführung von statistischen Meldungen Ergänzen Sie mit Ihren Fähigkeiten unser Team Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sammeln Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Sie zeigen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und Zusammenhänge Sie arbeiten gerne selbstständig und lösungsorientiert Ihre Benefits spannende und vielfältige Aufgaben mit außergewöhnlicher Gestaltungsfreiheit Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Urlaubstage im Kalenderjahr Studien- und Weiterbildungsangebote betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen und weitere attraktive Zusatzleistungen regelmäßige Mitarbeiterevents und Firmenrabatte Klingt spannend? Bewerben Sie sich in unter 60 Sekunden und klicken Sie auf "jetzt bewerben" oder Sie senden Ihre Bewerbungsunterlagen an karriere@profol.de Ansprechpartner Marcel Becher Kontaktdaten E: karriere@profol.de T: +49 4102-401-23 Firmenanschrift Profol Ahrensburg GmbH Kornkamp 2 22926 Ahrensburg

Arbeit vor Ort
Dozent für Hörakustik (m/w/d) Schwerpunkt: CI-Versorgung
Noch mehr Jobs aus der Region
Lübeck
Arbeit vor Ort

Die Bundesinnung der Hörakustiker (biha) ist der Zentralfachverband für das deutsche Hörakustiker-Handwerk und eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Als Berufsverband vertreten wir die Interessen unserer mehr als 7.100 Mitgliedsbetriebe gegenüber Politik, Behörden und Krankenkassen. Das Hörakustiker-Handwerk ist fester Bestandteil eines sich dynamisch verändernden Gesundheitswesens. Wir suchen für unsere zentrale Bildungsstätte, die Akademie für Hörakustik in Lübeck, eine/n Dozent für Hörakustik (m/w/d) Schwerpunkt: CI-Versorgung Die Akademie für Hörakustik arbeitet in enger Kooperation mit der Bundesoffenen Landesberufsschule für Hörakustiker und Hörakustikerinnen auf dem Campus Hörakustik. Hier werden täglich ca. 1.000 Auszubildende aus dem gesamten Bundesgebiet im Bereich der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung und der Berufsschule beschult. Dabei unterhält die Akademie Internate mit ca. 800 Bettplätzen, Verpflegungsmöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen. Die Akademie koordiniert bundesweit alle Gesellenprüfungen im Hörakustiker-Handwerk und arbeitet mit Hochschulen, Universitäten und Unikliniken im gesamten Bundesgebiet zusammen. Ihre Aufgaben: Sie lehren in unseren Präsenz- und Onlineangeboten in den Bereichen Hörsystemanpassung und Hörassistenzsysteme mit Schwerpunkt auf implantierbare Hörsysteme Sie bereiten im Team Seminar- und Ausbildungskonzepte auf und vermitteln diese handlungsorientiert in Theorie und Praxis Sie begleiten unsere Kurse innerhalb von Deutschland, gegebenenfalls auch im Ausland Sie unterrichten dabei im Rahmen verschiedener Veranstaltungsformate Ihr Know-how: Sie sind Hörakustikmeister (m/w/d) und verfügen über Weiterbildungen sowie Berufserfahrung im Bereich CI-Akustik Alternativ haben Sie eine medizinische Ausbildung, kombiniert mit Weiterbildungen sowie Berufserfahrung im Bereich Audiologie und Cochlea-Implantate Sie überzeugen durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung und Ihre Intention, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln Sie vermitteln komplexe Sachverhalte ansprechend und verständlich, gegebenenfalls auch in englischer Sprache Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und die Erstellung digitaler Lernmedien ist für Sie selbstverständlich Wir bieten / Sie suchen: Einen Arbeitsplatz in einer innovativen und zukunftsorientierten Aus- und Weiterbildungseinrichtung Ein motiviertes und dynamisches Team, in dem Kollegialität, Abwechslung und Eigenverantwortung großgeschrieben werden Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative in einem vielseitigen Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Eine gute Einarbeitung mit einem ausführlichen Einarbeitungsplan und einer festen Ansprechperson in der Anfangszeit Eine schnelle Übergabe der Verantwortung in Ihrem Aufgabengebiet und Gestaltungsspielraum Auf Sie warten ein erfahrenes Team und ein Arbeitsplatz mit Zukunft auf dem Campus Hörakustik im Hochschulstadtteil von Lübeck. Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Rolle bei uns sehen, dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen – bitte ausschließlich als ein zusammengefasstes pdf-Dokument – per E-Mail an bewerbung@afh-luebeck.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. persönlich / vertraulich • Frau Nina Gudat • Akademie für Hörakustik Leiterin Abteilung Personal • Bessemerstraße 3 • 23562 Lübeck bewerbung@afh-luebeck.de • www.afh-luebeck.de persönlich / vertraulich Frau Nina Gudat Akademie für Hörakustik Leiterin Abteilung Personal Bessemerstraße 3 3562 Lübeck bewerbung@afh-luebeck.de www.afh-luebeck.de

Arbeit vor Ort
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Neumünster
Arbeit vor Ort

Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du denkst, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass Sportsgeist und Engagement mehr zählen als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert. Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Neumünster Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Bundesweit und mit 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. „MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!“ Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: 1002963. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. persona service AG & Co. KG • Herr Oliver Jung Bahnhofstr. 49 • 24534 Neumünster • www.persona.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen

Arbeit vor Ort
Sales Manager Dänemark (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Heide
Arbeit vor Ort

Sales Manager Dänemark (m/w/d) Lübeck, Heide, Flensburg, Hamburg, Kiel Ab sofort Vollzeit Die Prima Verpackung ist Spezialist in der Produktion von Wellpappe und Verpackungen mit Sitz in Diemelstadt. Hier produzieren wir für jeden Wirtschaftsbereich und jede Anforderung die richtige Verpackungslösung. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen unseren Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium und konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln? Du bist frustriert von festgefahren Strukturen und dein Ziel ist gestalten und nicht verwalten? Dann bieten wir dir mit unserer Stelle als Sales Manager die Chance unser Vertriebsgebiet in Dänemark selbständig weiter auszubauen. Mit deinen sicheren Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Dänisch übernimmst du dabei eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung unseres Vertriebs in Dänemark und gestaltest dadurch maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Durch einen durchstrukturierten Onboardingplan kannst du unsere Abläufe, unsere Produkte uns unser Unternehmen umfassend kennenlernen. Da die Einarbeitung an unseren Standort Diemelstadt stattfindet, würden wir dir für diesen Zeitraum eine Unterkunft zur Verfügung stellen. Unternehmenskultur: In unserem aufstrebenden Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Als wachsendes Unternehmen wollen wir uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickeln. Daraus ergeben sich verschiedene Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Die besten Investitionen sind in dich selbst Dafür ermöglichen wir dir die Teilnahme an auf dich abgestimmte Weiterbildungen. Darüber hinaus bieten wir dir die Aussicht auf einen Firmenwagen mit Privatnutzung Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Nachweisbare Erfolge in der Kundenakquisition und dem Ausbau von Kundenpotentialen Guter Netzwerker mit hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, ergänzt durch eine selbständige und flexible Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Dänisch Deine Aufgaben Als Vertriebspersönlichkeit baust du eigenständig deinen Kundenstamm in unseren Zielmärkten regenerative Energien, E-Commerce, Handel, Logistik und Industrie auf Du übernimmst die Verantwortung für den Auftragseingang, den Umsatz, den Ertrag sowie für die Beratung und die Auftragsverhandlung mit den Kunden Du analysierst Marktpotentiale und Wettbewerber, um neue Markttrends zu entdecken Du erstellst Reports über Kundenbesuchen und über deine monatlichen KPIs Du arbeitest eng und vertraulich mit der Produktentwicklung, dem Vertriebsinnendienst sowie dem Vertriebsleiter zusammen Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums an bewerbung@p-v-g.de Homepage | Instagram | Youtube Postalische Bewerbungen Pappenverarbeitungs-Gesellschaft m.b.H. Laubacher Weg 9 34474 Diemelstadt-Rhoden Dein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.de Bewerbungen per E-Mail bewerbung@p-v-g.de

Arbeit vor Ort
Redakteur / Innovationsredakteur (m/w/d) – Entwicklung digitaler journalistischer Produkte
Noch mehr Jobs aus der Region
Osnabrück
Arbeit vor Ort

Du willst die digitale Zukunft des Journalismus mitgestalten und innovative News-Formate entwickeln, die Nutzer begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns einzigartige Nachrichtenerlebnisse – von der ersten Idee bis zur Umsetzung! WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Redakteur / Innovationsredakteur (m/w/d) – Entwicklung digitaler journalistischer Produkte · Flensburg · Hamburg · Lingen · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · So bringst du dich ein: Entwicklung neuer News-Formate: Du entwickelst innovative journalistische News-Formate, die sich an den Bedürfnissen einer digital-affinen Zielgruppe orientieren Zielgruppenorientierung: Du setzt journalistische Format- und Produktideen im Prototyping-Stil um und testest neue Konzepte mit Nutzerfokus Multimediale Content-Erstellung: Du verfasst redaktionelle Texte, produzierst Videos und entwickelst interaktive Storytelling-Formate für digitale Plattformen Konzeption & Distribution: Du unterstützt bei der Erarbeitung redaktioneller Konzepte, entwickelst kreative Nutzungsversprechen für verschiedene Zielgruppen und optimierst die Verbreitung deiner Inhalte Agiles Arbeiten im Innovationsteam: Du bist Teil eines interdisziplinären Teams und bringst deine Ideen proaktiv in die Entwicklung neuer journalistischer Produkte ein Das bringst du mit: Journalistisches Allround-Talent: Du kannst nicht nur schreiben, sondern auch kuratieren, analysieren und beherrscht unterschiedliche Tonalitäten: von humorvoll bis sachlich Starke Stimme: Du ordnest Themen ein, lieferst spannende Denkanstöße und kannst sowohl weltpolitische Themen als auch lokale Nachrichten ansprechend vermitteln Erfahrung & Kreativität: Du hast Erfahrung im Schreiben von Web-Texten, im Erstellen multimedialer Inhalte und bist offen für neue digitale Erzählformate Flexibilität: Du bist anpassungsfähig, kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und arbeitest souverän an wechselnden Projekten Digitale Affinität: Du bist offen für datenbasiertes Arbeiten, hast keine Berührungsängste mit Dashboards oder Tracking-Tools und nutzt Analysen, um Inhalte gezielt zu optimieren Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Die Neue Osnabrücker Zeitung steht für die Zukunft im Journalismus auf der Basis einer beeindruckenden Historie. Wir schauen hin, wo andere wegsehen. Wir zeigen Zusammenhänge auf, die kaum einer auf den ersten Blick sieht. Wir erzählen die spannenden Geschichten dort, wo sie unsere User erreichen, auf Bildschirmen aller Art und sogar noch auf Papier. Digital an der Spitze der Bewegung in Deutschland und im Klassischen modern aufgestellt: So sprechen wir Millionen von Leser:innen an. 365 Tage im Jahr. Das bieten wir dir: Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Dienstlaptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage wohlverdienter Urlaub. Altersvorsorge Sorgenfrei alt werden: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Familie Family First! Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder Zuschuss zur Kinderbetreuung. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser - bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Vergünstigungen Schnäppchenalarm: Vergünstigtes Deutschlandticket, Corporate Benefits, JobLunch, JobBike, Zeitungsabo u.v.m. Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass und Hansefit sowie diverse Untersuchungen durch unsere Betriebsärzte. Weiterbildung Lebenslanges Lernen durch internen Wissensaustausch, Trainings & individuelle Angebote. Veranstaltungen Sommerfest, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG Fachbereich: Tobias Zitzke · tobias.zitzke@noz.de Carina Schmihing · carina.schmihing@noz.de Recruiting: Katrin Neehoff · 0541/310 861 www.noz-mhn.de Ein Unternehmen der

Arbeit vor Ort
Projektmanager (m/w/d) Geodatenmanagement
Noch mehr Jobs aus der Region
Jena
Arbeit vor Ort

ESN. Alles fließt. Wir sind ein Software- und Beratungshaus mit den Branchenschwerpunkten Energie- und Wasserwirtschaft, öffentliche Verwaltung und Industrie. Wir sitzen in Kiel und an weiteren Standorten im Bundesgebiet. Wir sind da, wo Energieversorger neue Konzepte brauchen, um die Energiewende aktiv mitzugestalten. Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen, damit es läuft und damit deren Kunden zufriedene Kunden sind. Dank unserer Branchenkenntnis brauchen die Kunden uns nicht langatmig zu erklären, wie ihre Prozesse ablaufen. Sie mögen unsere unkomplizierte Art und unsere kurzen Entscheidungswege, die schnell zu hervorragenden Ergebnissen führen. Agile Methoden, Arbeiten von verschiedenen Standorten, flache Hierarchien und eine angenehme, offene Arbeitsatmosphäre zeichnen uns aus. Wissen wir alles, können wir alles? Nein. Aber mit den richtigen Mitarbeitern kommen wir dem Ideal immer wieder ein Stückchen näher. Unsere 270 Mitarbeiter freuen sich schon auf Deine Fähigkeiten und Deine zupackende Art. ESN will Dich für folgende Aufgabe: Projektmanager (m/w/d) Geodatenmanagement Festanstellung in Vollzeit Deine Aufgaben: DU unterstützt produktiv bei der Durchführung von Datenerfassungsarbeiten in CAD bzw. geografischen Informationssystemen (GIS) im Bereich der Leitungsdokumentation in den Sparten Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Kanal und Telekommunikation. DU steuerst Teams und Projekte im GIS-Umfeld von Energieversorgungsunternehmen und bist fachlich und personell verantwortlich. DU bist zuständig für die Projektabrechnung, das -controlling und -reporting. DU engagierst Dich aktiv in der Kundenbetreuung und setzt Dich im Rahmen der Kundenbindung und -pflege für die weitere Projektentwicklung ein. Mit Deinen Ideen zur Kundengewinnung bringst Du Dich im ESN-Führungsteam ein. DU organisierst die internen projektbezogenen Arbeitsabläufe und kümmerst Dich um die Einhaltung unserer Qualitätsstandards in den Projekten zur Leitungs- und Anlagendokumentation. DU bist für die Mitarbeiter am Standort verantwortlich und übernimmst die dezentrale Steuerung. DU unterstützt die Abteilungsleitung bei der Planung, vertrieblichen Aufgaben u.a. der Erstellung von Angeboten sowie bei der Personalakquise. Welche Fähigkeiten solltest Du für diese Stelle mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Geowissenschaften, des Vermessungswesens, der Vermessungstechnik, der Geomatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungen in der Leitungsdokumentation und im Geodatenmanagement. Fundierte Kenntnisse in der digitalen Dokumentation mit geografischen Informationssystemen (GIS) sowie Know-how im Bereich der Leitungsdokumentation und in den unterschiedlichen Versorgungssparten. Du denkst kaufmännisch, verstehst wirtschaftliche Zusammenhänge und setzt die Vorgaben zur Zielerreichung sowohl im Projektteam als auch für das Unternehmen um. Du arbeitest eigenverantwortlich, sorgfältig und strukturiert, hast einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit und kannst mit MS-Office-Anwendungen umgehen. Methodisches Vorgehen, lösungsorientiertes Denken und Handeln zählen zu Deinen Stärken. Du bist engagiert und flexibel und zeigst Verantwortungsbereitschaft. Du bist ein absoluter Teamplayer mit kreativer Energie, begeisterungsfähig und hast Lust auf neue Herausforderungen. Einsatzort: Unser Hauptsitz ist in Schwentinental bei Kiel. Darüber hinaus haben wir weitere Standorte mit unserem Schwerpunkt des Bereichs Datenservice in Schwentinental bei Kiel, Bochum, Bremen, Dresden, Greifswald und Jena. Wir leben offene Strukturen, die ein vernetztes Arbeiten auch an verteilten Standorten unterstützen und ermöglichen. Diese Stelle besetzen wir an einem unserer Standorte in Dresden, Jena oder Schwentinental, Raum Halle/Saale. Deine Vorteile: Wir bieten Dir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit ausgeprägtem Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen, in dem Du Dich und Deine Ideen voll einbringen kannst. Raum zur Selbstorganisation mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im mobilen Arbeiten, damit Du Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren kannst. Du profitierst von unserem großen Erfahrungsschatz, erhältst eine umfassende Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich und zahlreiche Möglichkeiten für Deine berufliche (Weiter-) Entwicklung. Du bist Berufs- oder Quereinsteiger? Gemeinsam mit einem Dir zugeordneten Mentor wirst Du intensiv eingearbeitet und aufgebaut. Zeitgemäße technische Ausstattung und helle, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Wir bieten Dir eine unbefristete Perspektive in einem Unternehmen, das seit mehr als 40 Jahren anerkannter und erfolgreicher Partner der Energiewirtschaft ist. Werde Teil unseres Teams, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für Dich stecken. Du findest Dich in der Beschreibung wieder? Dann passt Du zu uns! Werde ein Teil von ESN. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf die Job-ID 2409-DSP, gib Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an und bewirb Dich per Mail bei: ESN EnergieSystemeNord GmbH Lisa Krater Lise-Meitner-Str. 25-29 24223 Schwentinental 04307 821-224 www.esn.de bewerbung@esn.de ESN. Alles fließt. ESN EnergieSystemeNord GmbH | Lise-Meitner-Str. 25-29 | 24223 Schwentinental | www.esn.de

Arbeit vor Ort

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter