Mitarbeiter
35
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Nielsen - Wiebe & Partner als Arbeitgeber

Europastraße 33 a, 24976 Flensburg

Herzlich Willkommen

Nielsen · Wiebe & Partner

Wir sind eine etablierte aus 5 Partnern bestehende Gesellschaft von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten im Norden Schleswig-Holsteins. Wir verstehen uns als Ihr Partner in folgenden Fachgebieten:

  • Wirtschaftsprüfung
  • Steuerberatung
  • Rechtsberatung
  • Rechnungswesen
  • Betriebswirtschaftliche Beratung


Als Mitglied des deutschen Netzwerkes mittelständischer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften HLB Deutschland GmbH agieren wir in einem starken Verbund, um den wachsenden Anforderungen unserer Mandanten hinsichtlich überregionaler und internationaler Kompetenz gerecht zu werden.

Starkes persönliches Engagement, fundiertes Verständnis für die Belange insbesondere inhabergeführter mittelständischer Unternehmen, Professionalität, Kompetenz sowie weltweite Verbindungen – das zeichnet die deutsche HLB-Gruppe aus. Mit dieser Philosophie der "Boss-to-Boss-Kommunikation" empfiehlt sich jedes HLB-Büro für mittelständische Unternehmen.


Unsere Philosophie

Wir kommunizieren mit unseren Mandanten auf Augenhöhe und finden so fundierte Lösungen für ihre wirtschaftlichen und fiskalischen Belange.


Wir verstehen uns als Berater für den Mittelstand, lokal eingebunden, aber international verbunden. Jeder Mandant wird persönlich von einem unserer Partner betreut. Spezielle Aufgaben lösen wir fachübergreifend. So entstehen Vertrauen und eine effiziente, kompetente Partnerschaft.

Wir denken unternehmerisch. Daher schenken uns Unternehmer, Freiberufler, Gesellschafter und Geschäftsführer, aber auch Privatpersonen ihr Vertrauen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Nielsen - Wiebe & Partner eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Stefan Drewniok

Firmensitz

Hit Counter