Branche
Information u. Kommunikation

NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Nikolaistr. 7, 24937 Flensburg

Jobs 7

Leitung Steuern (m/w/d)
NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Osnabrück
Arbeit vor Ort

Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. Dich interessieren spannende Projekte, analytische Tiefen und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten?  Zudem hast du eine Leidenschaft für steuerliche und finanzielle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld? Dann komm in unser Team! WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Leitung Steuern (m/w/d) · Osnabrück · Deine Aufgaben: Du bist erster Ansprechpartner innerhalb der Unternehmensgruppe zu steuerrechtlichen Fragestellungen Du bist erster Ansprechpartner für Finanzbehörden Du übernimmst die Betreuung von Außenprüfungen Du wirkst an strategischen Fragestellungen mit (z.B. Reorganisationen innerhalb der Unternehmensgruppe, Due Diligences) und erarbeitest Lösungen für steuerrechtliche Fragestellungen mit hohem Komplexitätsgrad Du bist aktiv in der Inhouse Beratung zur Handelsbilanz (in Abstimmung mit der Leitung FRW), zur Steuerbilanz, zu Ertrags- und Verkehrssteuern Du kontrollierst die von extern beauftragten Steuerberatern vorgelegten Erklärungen und gibst sie frei und bist Koordinationsstelle zu externen Steuerberatern Dein Profil: Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt in den Bereichen Finanzen, Steuern, Rechnungswesen, Controlling, Recht oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 – 5 Jahre), insbesondere auch in der Erstellung von Jahresabschlüssen Idealerweise hast du die Steuerberaterprüfung erfolgreich bestanden Du verfügst über sichere Kenntnisse der Bilanzierung nach HGB, sehr gute Kenntnisse des Steuerrechts sowie Erfahrungen mit Unternehmensgründungen, -erwerben, -zusammenschlüssen, -schließungen Du bist erfahren im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen, SAP-Kenntnisse wären vorteilhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office- bzw. der entsprechenden Google-Anwendungen Du denkst analytisch und konzeptionell sowie arbeitest gewissenhaft, selbständig und lösungsorientiert Du bist teamfähig, kommunikationsstark, wissbegierig und belastbar und verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine unternehmerische Denkweise Kontinuierliche Weiterentwicklung und –bildung sind dir wichtig Das bieten wir: GesundheitFirmenfitness mit EGYM Wellpass, Betriebsarzt und Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. VergünstigungenNettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. DurstlöscherOb leckerer Kaffee oder spritziges Wasser - bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. FlexibilitätFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. FamilieWir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. SozialesUnser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. VeranstaltungenSommerfeste, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. SpaßTeamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862 Fachbereich: Andrea Veloso · 0541/310 905

Arbeit vor Ort
(Junior) Referent Tax & Finance (m/w/d)
NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Osnabrück
Arbeit vor Ort

Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. Dich interessieren spannende Projekte, analytische Tiefen und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten?  Zudem hast du eine Leidenschaft für steuerliche und finanzielle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld? Dann komm in unser Team! WIR SUCHEN ab sofort in Voll- oder Teilzeit (Junior) Referent Tax & Finance (m/w/d) · Osnabrück · Deine Aufgaben: Du unterstützt bei Fragestellungen sowohl im Tagesgeschäft als auch bei Sonderprojekten, wie z.B. Due Diligences, Betriebsprüfungen und Umstrukturierungen Du bist Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen und stellst die Einhaltung von steuerlichen Vorschriften sicher Du bearbeitest eigenverantwortlich Ad-hoc-Anfragen und erstellst Entscheidungsvorlagen für die Führungsebene  Du unterstützt im Steuerreporting und bereitest Analysen, Korrespondenzen sowie Präsentationen für die Gremienarbeit vor Du beteiligst dich an bereichsübergreifenden Finanz- und Steuerprojekten, z. B. bei der Umsetzung gesetzlicher Änderungen Du arbeitest eng mit erfahrenden Kolleg:innen zusammen, die dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung unterstützen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-wissenschaften mit dem Schwerpunkt Tax & Finance, eine Ausbildung im Steuerbereich oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Kombination aus Tätigkeit und Masterstudium im Bereich Tax & Finance  Erste Erfahrung in den Bereichen Tax, Finance und Projektmanagement Grundkenntnisse im Bilanz-, Ertrags- und Umsatzsteuerrecht Projektmanagement-Kenntnisse und Erfahrung in komplexen Projekten ist wünschenswert Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Verlässlichkeit und Diskretion mit sensiblen Daten Das bieten wir: GesundheitFirmenfitness mit EGYM Wellpass, Betriebsarzt und Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. VergünstigungenNettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. DurstlöscherOb leckerer Kaffee oder spritziges Wasser - bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. FlexibilitätFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. FamilieWir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. SozialesUnser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. VeranstaltungenSommerfeste, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. SpaßTeamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862 Fachbereich: Andrea Veloso · 0541/310 905

Arbeit vor Ort
Assistenz Finanz- und Rechnungswesen, Legal & Tax (m/w/d)
NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Osnabrück
Arbeit vor Ort

Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. Du bist ein Organisationstalent und bewahrst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Zudem hast du eine Leidenschaft für die Optimierung von Prozessen? Dann komm in unser Team! WIR SUCHEN ab sofort in Voll- oder Teilzeit Assistenz Finanz- und Rechnungswesen, Legal & Tax (m/w/d) · Osnabrück · Deine Aufgaben: Du unterstützt routiniert und zuverlässig die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens, den Syndikusrechtsanwalt sowie den Syndikus-Steuerberater der Unternehmensgruppe NOZ/mhn MEDIEN im Tagesgeschäft Du übernimmst eigenverantwortlich die administrativen Aufgaben der Bereiche  und setzt diese professionell um Du erstellst und überarbeitest Korrespondenzen sowie Präsentationen und unterstützt bei der Gremienarbeit Du optimierst eigenverantwortlich bestehende interne Abläufe in deinem Aufgabenbereich und trägst so zur Effizienzsteigerung bei Du übernimmst Verantwortung für Projektaufgaben und bringst dich aktiv in Sonderprojekte ein Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Rechtsanwalts-, Steuer-, Verwaltungsfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich, in der Organisation sowie in der Verwaltung von Unternehmen oder Kanzleien Sichere Anwendung der Bürosoftware von Google Workspace sowie der MS Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an  generalistischen Tätigkeiten Ausgeprägtes Mit- und Vorausdenken, Eigeninitiative, Loyalität und Flexibilität Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen und Neuerungen Kommunikationsstärke und Verschwiegenheit, die je nach Thema oder Projektphase selbstverständlich eingesetzt werden Das bieten wir: GesundheitFirmenfitness mit EGYM Wellpass, Betriebsarzt und Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. VergünstigungenNettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. DurstlöscherOb leckerer Kaffee oder spritziges Wasser - bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. FlexibilitätFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. FamilieWir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. SozialesUnser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. VeranstaltungenSommerfeste, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. SpaßTeamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862 Fachbereich: Andrea Veloso · 0541/310 905

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Projektmanager Immobilien (m/w/d)
NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Flensburg
Teilweise Homeoffice

Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. Du hast Freude an der Bewirtschaftung von Immobilien und würdest dich als proaktiv beschreiben?  Zudem bist du gern unterwegs und Verantwortung übernehmen ist genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt! Unser Team freut sich auf dich.  WIR SUCHEN AB SOFORT in VOLLZEIT  Projektmanager Immobilien (m/w/d) · Flensburg · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · Deine Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner für unsere Standorte und Firmen in Norddeutschland Kaufmännische Bewirtschaftung sowie Entwicklung der Eigentumsimmobilien und Mietobjekte unterschiedlichen Baualters und –größe (aktives Portfoliomanagement) Koordination und Steuerung von Projekten wie Umbau-, Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Liegenschaftsverantwortlichen vor Ort Zielgerichtete Zusammenarbeit, Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister Verantwortung für das jeweilige Budget, Termine und Qualitäten der Projekte Dein Profil:  Immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung/Hintergrund (Bspw. Immobilienkaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in der Begleitung von Projekten im Immobilienbereich (kaufmännisch/technisch)  Unternehmerisches Handeln Kenntnisse in den Bereichen Projekt- und Facility Management  Organisations- und Umsetzungsstärke,  Verhandlungssicherheit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche lösungsorientierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Loyalität, hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft in Norddeutschland (vornehmlich in Schleswig-Holstein) Das bieten wir: GesundheitFirmenfitness mit EGYM Wellpass, Betriebsarzt und Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. VergünstigungenNettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. DurstlöscherOb leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. FamilieWir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. SozialesUnser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. VeranstaltungenSommerfeste, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. SpaßTeamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. HABEN WIR dich ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862 Fachbereich: Christian Sommer · 0541/310 785

Teilweise Homeoffice
Verkaufsberater (m/w/d)
NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Neubrandenburg
Arbeit vor Ort

Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. Du bist kommunikativ und hast Spaß am telefonieren? Dann haben wir den passenden Job für dich. WIR SUCHEN in Teil- & Vollzeit (Arbeitszeit Mo-Fr zwischen 8 und 18 Uhr): Verkaufsberater (m/w/d) · Neubrandenburg · Osnabrück · Deine Aufgaben: Telefonische Beratung der Geschäftskunden unserer Verlage (B2B-Bereich) Aktiver Verkauf von Anzeigen für hochwertige Unternehmensbeilagen Begeisterung von Kunden für unsere Anzeigenprodukte in Print- und Online Durchführen von Umfragen sowie Terminvereinbarungen  Dein Profil: Du hast Spaß an der Kommunikation am Telefon und dem aktiven Verkauf Du bringst bereits Erfahrung in der (telefonischen) Kundenberatung mit Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Verkauf gesammelt Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus Du besitzt gute PC-Kenntnisse Das bieten wir: GesundheitModerne Arbeitsplätze und frisches Obst. WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung. Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme. DurstlöscherLäuft bei uns. Hier sitzt niemand auf dem Trockenen. VergünstigungenGutschein System: Einmal im Monat individuell Gutschein einlösen.  FamilieFamily first! Wir unterstützen dich, wenn's auch mal turbulent wird. AltersvorsorgeNehmen wir wörtlich: Alter vor Sorge. Damit du sorgenfrei alt werden kannst. StandortZentral gelegen und kostenlose Parkplätze.  FlexibilitätOb Zuhause oder im Büro – Bei uns ist beides im Hybridmodell möglich. VeranstaltungenWie in der besten Familie – bei uns ist immer was los! SpaßHaben wir. Aber noch mehr mit dir! HABEN WIR dich ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862 Fachbereich: Angelika Jager-Wolff · 0395/569 99923

Arbeit vor Ort
Duales Studium B.A. BWL & Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Flensburg
Ausbildung Arbeit vor Ort

Du willst von Anfang an Verantwortung übernehmen und die Theorie eines Studiums mit der Praxis einer Ausbildung kombinieren? Du möchtest einen breit aufgestellten Einblick in unterschiedliche Servicebereiche und gleichzeitig die Möglichkeit einer Spezialisierung erhalten? Dann werde ein Teil unseres Teams und absolviere zusätzlich dein Bachelorstudium an der Dualen Hochschule Schleswig-Holstein (DHSH) in Flensburg! Zum 1.8.2024 suchen wir einen Dualen Studenten (m/W/d): Duales Studium B.A. BWL & Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) · Flensburg · Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Flensburg, Osnabrück, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. Das lernst du bei uns: Praxisorientierte Tätigkeiten in den Bereichen Personal-Abrechnung & Service, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Immobilien, Einkauf und Kundenservice Administrative Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Erfassung von Bestellungen und Mietverträgen,  Bearbeitung von Zahlungs- und Schriftverkehr Eigenständige Beratung unserer Kunden  Unterstützung der Bereiche bei vielfältigen organisatorischen Aufgaben Mitarbeit in Projekten in unterschiedlichen Bereichen der NEXT Das bringst du mit: (Fach-) Hochschulreife Affinität für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Prozesse Innovatives Denken und Kreativität Engagement und Eigeninitiative Kontaktfähigkeit, ein sicheres Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Offenheit für Veränderungen und Flexibilität Interesse an konzeptioneller sowie projektbasierter Arbeit Organisationsgeschick Große Freude an Teamarbeit Sichere Kenntnisse der englischen Sprache Das bieten wir dir: WeiterbildungAzubi-Akademie u.a. Projektmanagement, Kommunikation & Rhetorik; Inhouse-Angebote VeranstaltungenAzubi-Events wie Grillen, Fußball-Cup, Weihnachtsfeier etc. SozialesPersönliche Ansprechpartner - immer für dich da! DurstlöscherSpritziges Wasser, Kaffee & Co. VergünstigungenSchnäppchenalarm: Zeitungsabo, Vermögenswirksame Leistungen GesundheitViele Sportangebote über Hansefit wie Fitnessstudio, Bouldern etc. SpaßGroßes & starkes Team: Vernetze dich in unserer vielfältigen Unternehmensgruppe HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Bastian Schulze ·  0461 808 4112

Ausbildung Arbeit vor Ort
Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Flensburg
Ausbildung Arbeit vor Ort

Du arbeitest gerne strukturiert, fühlst dich in der Arbeit mit Zahlen, Daten & Fakten wohl und arbeitest gerne im Team? Dann haben wir genau die richtige Ausbildung für dich! Zum 1.8.2024 suchen wir AUSZUBILDENDE FÜR DIE Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) · Flensburg · Den Schwerpunkt deiner Ausbildung bei uns bilden die Spezialisierungen "Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen" sowie "Kaufmännische Steuerung und Kontrolle" oder "Personalwirtschaft". Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung ist noch lange nicht Schluss. Du hast bei uns die unterschiedlichsten Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. nebenberufliche Fortbildungen zum Wirtschaftsfachwirt, Personalfachkaufmann oder Bilanzbuchhalter.   Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Flensburg, Osnabrück, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. So bringst du dich ein: Praxisorientierte Tätigkeiten in Personalabrechnung und -service sowie in der Buchhaltung Administrative Tätigkeiten (z.B. Arbeitsverträge und Zeugnissen erstellen, Ein- und Ausgangsrechnungen buchen, Zahlungs-verkehr vornehmen) Organisatorische Büroarbeiten (z. B. Schriftverkehr bearbeiten und Kollegen bei vielfältigen Aufgaben unterstützen) Eigenständige Beratung unserer Kunden  Mitarbeit an Projekten in den Fachbereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Personal-Abrechnung & Service Das bringst du mit: (Fach-) Hochschulreife Interesse an wirtschaftlichen Themen Engagement und Eigeninitiative Freude an innovativen Themen Veränderungsbereitschaft und Flexibilität Spaß am Umgang mit Menschen Freude an Teamarbeit Das bieten wir dir: WeiterbildungAzubi-Akademie u.a. Projektmanagement, Kommunikation & Rhetorik; Inhouse-Angebote DurstlöscherSpritziges Wasser, Kaffee & Co. SozialesPersönliche Ansprechpartner - immer für dich da! VeranstaltungenWie in der besten Familie – bei uns ist immer was los! VergünstigungenSchnäppchenalarm: Zeitungsabo, Vermögenswirksame Leistungen SpaßHaben wir. Aber noch mehr mit dir! GesundheitViele Sportangebote über Hansefit wie Fitnessstudio, Bouldern etc. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Bastian Schulze ·  0461 808 4112

Ausbildung Arbeit vor Ort

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Carolin Kemper
    Referentin Recruiting & Personalmarketing
Hit Counter