Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH (NAH.SH GmbH)
Mitarbeiter 80
Branche Verkehr und Lagerei
Web https://www.nah.sh/

Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH (NAH.SH GmbH) als Arbeitgeber

Raiffeisenstraße 1, 24103 Kiel

Die Mobilität der Zukunft mitgestalten

Bei uns arbeiten rund 80 Mitarbeiter*innen – und wir wachsen weiter. Denn der Nahverkehr gewinnt an Bedeutung. Als nachhaltige Mobilitätsalternative helfen Bahn und Bus, die Folgen des Klimawandels zu begrenzen und Städte und Regionen lebenswert zu halten. Und seit kurzem steht die gesamte Mobilität als Auftrag in unserem Gesellschaftsvertrag – NAH.SH ist also künftig deutlich mehr als Bahn und Bus.


Das macht das Arbeiten bei uns noch spannender. In den Bereichen Angebot, Betrieb, Fahrgastmarkt und Verbundsteuerung kümmern wir uns darum, dass der Nahverkehr in Schleswig-Holstein funktioniert. Wir prüfen, planen, entwickeln, konzipieren, optimieren, schreiben aus, schließen Verträge, kommunizieren – und das alles für das Land Schleswig-Holstein, in enger Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus sowie den Kreisen und kreisfreien Städten des Landes. Und natürlich mit den unterschiedlichen Verkehrsunternehmen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH (NAH.SH GmbH) eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter