Branche Metallindustrie
Web http://www.mtk-kropp.de

Metall-Technik Kropp GmbH als Arbeitgeber

Wreedenschlag 3, 25488 Holm

Die Metall-Technik Kropp GmbH öffnete ihre Pforten im September 1983. Der Geschäftsführer und Gründer der Firma, Herr Klaus-Dieter Kropp, baute das Unternehmen Stück für Stück auf. Von Anfang an war für ihn wichtig, dass neben der Qualität und Zuverlässigkeit gegenüber den Kunden auch die stetige fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Fokus liegen sollte. Ein System, welches aufeinander aufgebaut wurde und so eine perfekte Zusammenarbeit zwischen Kunden, Lieferanten und dem MTK-Team ermöglichte. Zufriedene Kunden hinterlassen auch zufriedene Mitarbeiter und sorgen so für ein angenehmes Arbeitsklima. Und dies bereits seit nun fast 40 Jahren!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Metall-Technik Kropp GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter